Erledigt LifeTime Premium Frage zum Kauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporter_

Mitglied
9 Juli 2015
17
18
648
24
Österreich
ein.report
Hi,
Ich habe mal eine frage zum kauf von Premium... Ich will mir Lifetime Premium auf dem Netzwerk gönnen und habe noch mein temporäres Premium von drei Monaten, das ín den nächsten Tagen abläuft... Ich habe mir eine 100 € PSC gekauft und will sie möglichst schnell entwerten, also wird mein Premium "umgeschrieben/bearbeitet" auf LifeTime, wenn ich noch zeitlich begrenztes habe? Wahrscheinlich geht es eh locker, aber ich wollte ja nur fragen, um mir sicher zu gehen... Immerhin geht es um Geld... c:

Ja,
Dein Premium wird aktiviert, wenn dein altes ausläuft.
Da du dir Lifetime holst ist es irrellevant.
Du kannst beruhigt sein.

Mfg

Felix

Hi,
Ich habe mal eine frage zum kauf von Premium... Ich will mir Lifetime Premium auf dem Netzwerk gönnen und habe noch mein temporäres Premium von drei Monaten, das ín den nächsten Tagen abläuft... Ich habe mir eine 100 € PSC gekauft und will sie möglichst schnell entwerten, also wird mein Premium "umgeschrieben/bearbeitet" auf LifeTime, wenn ich noch zeitlich begrenztes habe? Wahrscheinlich geht es eh locker, aber ich wollte ja nur fragen, um mir sicher zu gehen... Immerhin geht es um Geld... c:
Dein altes Premium wird überschrieben, also brauchst du dir keine Sorgen machen!
mFg
_Johnson

Ja,
Dein Premium wird aktiviert, wenn dein altes ausläuft.
Da du dir Lifetime holst ist es irrellevant.
Du kannst beruhigt sein.

Mfg

Felix
Dein altes Premium wird überschrieben, also brauchst du dir keine Sorgen machen!
mFg
_Johnson
Genau :)
Eigentlich sollte es dabei keine Probleme geben.
Sollte es dennoch zu unerwarteten Komplikationen kommen: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

#closed

• Like
Reaktionen: EinReporter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop