Allgemeines Lifetime Premium Extra Feature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyjama__Lama

Mitglied
27 Feb. 2016
61
30
608
RheinlandPfalz
Hallo,
Ich hätte einen Vorschlag zu Lifetime Premium.
Man darf zu EINEM SPIELMODUS seiner Wahl die ganzen Kits haben/man darf sich EIN KIT aussuchen was man kriegt aber NUR bei Lifetime Premium.
E
s kann auf einer Seite eine gute Idee Sein aber auf der andern Seite eine blöde Idee aber ich meine Für 100 Euro wäre das.Die schon Lifetime Premium haben dürften sich das halt noch aussuchen.
Was haltet ihr von der Idee?Es ist auf Wendig aber so schlecht finde ich das garnicht.

LG ChrisnickHD
 
S

S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9

Unregistriert
Hallo,
Ich hätte einen Vorschlag zu Lifetime Premium.
Man darf zu EINEM SPIELMODUS seiner Wahl die ganzen Kits haben/man darf sich EIN KIT aussuchen was man kriegt aber NUR bei Lifetime Premium.
E
s kann auf einer Seite eine gute Idee Sein aber auf der andern Seite eine blöde Idee aber ich meine Für 100 Euro wäre das.Die schon Lifetime Premium haben dürften sich das halt noch aussuchen.
Was haltet ihr von der Idee?Es ist auf Wendig aber so schlecht finde ich das garnicht.

LG ChrisnickHD

Hey,

Laut der Mojang Eula ist es Verboten durch Echtgeld sich inGame vorteile die andere Spieler nicht haben zu erkaufen daher wäre das Verboten, erlaubt sind soweit nur Kosmetische Vorteile.

LG Hannes
 

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hallo,
Ich hätte einen Vorscjavascript:void(null);hlag zu Lifetime Premium.
Man darf zu EINEM SPIELMODUS seiner Wahl die ganzen Kits haben/man darf sich EIN KIT aussuchen was man kriegt aber NUR bei Lifetime Premium.
E
s kann auf einer Seite eine gute Idee Sein aber auf der andern Seite eine blöde Idee aber ich meine Für 100 Euro wäre das.Die schon Lifetime Premium haben dürften sich das halt noch aussuchen.
Was haltet ihr von der Idee?Es ist auf Wendig aber so schlecht finde ich das garnicht.

LG ChrisnickHD
Meiner Meinung nach ein wenig unnötig, die Idee mit allen Kits.

Allerdings finde ich die Idee mit ein Kit recht gut! Ein Vorteil an dem Lifetime Premium Rang ist ja hauptsächlich dass das Premium für immer ist ;)
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Hallo,
Ich hätte einen Vorschlag zu Lifetime Premium.
Man darf zu EINEM SPIELMODUS seiner Wahl die ganzen Kits haben/man darf sich EIN KIT aussuchen was man kriegt aber NUR bei Lifetime Premium.
E
s kann auf einer Seite eine gute Idee Sein aber auf der andern Seite eine blöde Idee aber ich meine Für 100 Euro wäre das.Die schon Lifetime Premium haben dürften sich das halt noch aussuchen.
Was haltet ihr von der Idee?Es ist auf Wendig aber so schlecht finde ich das garnicht.

LG ChrisnickHD
Wie bereits gesagt wurde, ist es von der EULA untersagt, sich Spielvorteile gegenüber anderen zu kaufen.
Dennoch, kann man mal überlegen, extra Cosmetics einzubringen, daher dies Dekoration ist & kein Vorteil gegenüber anderen hat.
 
M

MDP0z_yEVo-piBpaTujCOOhz

Unregistriert
Hey,

Laut der Mojang Eula ist es Verboten durch Echtgeld sich inGame vorteile die andere Spieler nicht haben zu erkaufen daher wäre das Verboten, erlaubt sind soweit nur Kosmetische Vorteile.


Schon aber man bekommt ja auch InGame vorteile wenn man sich für 1 Monat sich Premium holt z.B. Boots oder immer Joinen können und ob da jetzt noch ein Kit dabei ist oder nicht macht jetzt auch kein Unterschied mehr.

~HighcrafterHD
 

_Patriks

Mitglied
27 Mai 2016
2
0
50
23
Ich Persöhnlich finde das Premium-Spieler genug Rechte haben. Und es gibt wie @Haaannes schon erwähnte die Eula von Mojang.

Mfg: Patrik ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop