Erledigt Lifetime Premium durch Ban weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoupArroganz

Mitglied
25 Juni 2019
5
0
25
24
Hallo Liebes Gomme Team
Hier ist Souparroganz und ich wurde heute Entbannt nach einer langen zeit und mir ist aufgefgallen das mein Lifetime Premium Rang weg ist ingame: Souparroganz
Ich hoffe ich bekomme schnellst möglich eine antwort

WTF wollt ihr mich alle veraraschen?

dan sagt doch wo man die Kaufbestaetigung finden kann

Jeder SG OG kann als Zeuge sagen das ich Lifetime Premium hatte WTF
Bitte beruhigen Sie sich. Hier haben Sie ein Kaffee zum entspannen: ☕

Hast du deinen Rang mit PaySafeCard oder mit PayPal gekauft?
Falls du sie mit PaySafeCard gekauft hast, musstest du beim Kauf deine E-Mail angeben. Im Postfach deiner E-Mail sollte die E-Mail auffindbar sein, falls sie nicht gelöscht wurde.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kann man soweit ich weiß, alle Käufe zurückverfolgen und ggf. die E-Mail zum Kauf finden.

Bitte beruhigen Sie sich. Hier haben Sie ein Kaffee zum entspannen: ☕

Hast du deinen Rang mit PaySafeCard oder mit PayPal gekauft?
Falls du sie mit PaySafeCard gekauft hast, musstest du beim Kauf deine E-Mail angeben. Im Postfach deiner E-Mail sollte die E-Mail auffindbar sein, falls sie nicht gelöscht wurde.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kann man soweit ich weiß, alle Käufe zurückverfolgen und ggf. die E-Mail zum Kauf finden.
Auf Paypal Wahrscheinlich nicht höchstens auf dem meiner mum damals schaue gerade all meine tausenden email adressen durch weis naemlich nicht mi welcher ich den account gekauft habe kann dauern

Hallo,

du selber hast noch nie einen Rang bei uns gekauft. Ein anderer Spieler, der sich mittlerweile umbenannt hat und dessen alten Namen du jetzt angenommen hast, hat jedoch Lifetime Premium.
Ich bezweifle, dass das ein Fehler von unserer Seite aus ist. Wenn du eine PayPal Transaktionsnummer oder Email Bestätigung des Kaufes hast prüfen wir das natürlich gerne nochmal.

Viele Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop