Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte einen Minecraft Lifetime Premium Acc was soll ich jetzt machen ich habe keinen Zugriff mehr darauf den TransaktioNS code habe ich von minecraft und Gommehd.
Falls du wirklich gar keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast, musst du den Support von Mojang anschreiben. Jeder ist für seinen Account selber verantwortlich und wenn mit deinem Account gehackt wurde, bist du, so leid es uns auch tut, selber schuld. Sie sind die einzigen, die dir vielleicht helfen können deinen Account wieder zurück zu bekommen. Mojang | Support
«Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.»
«Premium und alle weiteren Käufe sind UUID gebunden und können somit nicht übertragen werden. Das kannst du auf der Hilfeseite von dem GommeHD-Forum nachlesen.»
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.