Erledigt Lifetime Premium acc gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevillLP

Mitglied
20 Okt. 2015
4
0
125
24
Hallo,

Ich hatte einen Minecraft Lifetime Premium Acc was soll ich jetzt machen ich habe keinen Zugriff mehr darauf den TransaktioNS code habe ich von minecraft und Gommehd.

Guten Tag! =)

Falls du wirklich gar keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast, musst du den Support von Mojang anschreiben. Jeder ist für seinen Account selber verantwortlich und wenn mit deinem Account gehackt wurde, bist du, so leid es uns auch tut, selber schuld. Sie sind die einzigen, die dir vielleicht helfen können deinen Account wieder zurück zu bekommen.
Mojang | Support

«Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.»
GommeHDnet | Serverregeln

«Premium und alle weiteren Käufe sind UUID gebunden und können somit nicht übertragen werden. Das kannst du auf der Hilfeseite von dem GommeHD-Forum nachlesen.»
GommeHDnet | Support

~ batthomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop