Erledigt Lifetime kaufen

• Ersteller Ersteller _iXrcbHU4VNFxsbkbmUjOoZF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_iXrcbHU4VNFxsbkbmUjOoZF

Unregistriert
Hallo, erstmal vor ab mein Ingame Name ist xZerstoerer
Ich wollte mir mit 2x50 PAysafe Card Lifetime auf euren Server kaufen jedoch steht dann dies da : Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen.
So könnt ihr dass bei mir so einstellen, dass es bei mir geht, denn im Laden kann ich das ja nicht nochmal für eine 100€ wechseln. Die glauben mir ja dann nicht das ich das noch nicht eingelöst ahben sollte ;(
MFG im Voraus !
Danke wenn ihr daran etwas machen könnet :D!

Hey,

sofern du dir den Lifetimerang mit PSC kaufen möchtest, kaufe Premium im Wert von 100€ innerhalb von 24 Stunden und schreibe eine E-Mail an [email protected] ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey c:

Folgende Informationen müssen in deiner Email stehen :
  • Minecraft Name
  • PSC Codes (Paysafecard Codes)
  • Was willst du dir kaufen? (In deinem Fall Premium Lifetime)
(Email Adresse : [email protected] )

Ich habe schon eine E - Mail geschrieben denkst du, das es dann geht? Das der Support das beheben kann? :o

Hey,
du kannst noch wenn du einen Paysafecard-Code eingibst noch einen 2. hinzufügen. Falls das nicht geht wie in deinem Fall lade die Seite mit F5 neu oder starte deinen Internet Browser neu.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich denke der Support kann auch nichts dran ändern ist ja nicht deren Seite.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Liebe Grüße Nick

Okay fuck dann muss ich nochmal eine neue schrieben :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop