Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtLifetime auf einen anderen Acc übertragen?
Hey,
ich habe eine kleine Frage. Und zwar möchte ich mein Lifetime von MaxLiebtKeldiii auf Keldiii übertragen. Wäre das möglich da auf Keldiii meine Stats viel besser sind und da ich mir nicht nochmal extra auf Keldiii Premium kaufen möchte ^^
Zitat aus dem Support: "Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen." Das kannst du hier nachlesen.
Zitat aus dem Support: "Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen." Das kannst du hier nachlesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.