Inaktiv lifestyle mains [ELITE+ CLAN]

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.872
935
Winterfell
♣ lifestyle mains ♣

Heyho, und willkommen auf der Clanapage vom Elite+ Clan lifestyle mains
Dieser Clan wurde von den ConquestGÖTTERN
@Meltox und @wearetheocean gegründet.

Unser Motto: 4 steht für Lifestyle
Partnerclan: UndeadAndi [PAGE]
Unser TeamSpeak-Server: GommeHD.net
Twitter: lieber tinder

††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

REGELN

hab lifestyle
sei kein Tryn main
sei kein junkrat main

ANFORDERUNGEN
spiel inaktiv Minecraft
sei so gut, dass du, wenn du wolltest, eine 44 KD haben könntest
sei mindestens Top 10 000 in Conquest
sei fame
war schonmal in der Top10 (Zombies zählt auch)

...

just kidding wir sind viel zu gut für dich, bewerb dich woanders

ROSTER

(Wir haben keine Leader weil wir alle Götter sind)

Christian Meltox
Sarah wearetheocean
Nico TargetNico
Hendrik W3eze

CLANWARS
Eigentlich machen wir keine Clanwars, da wir zu gut sind,
aber wenn ihr 444 Wins habt, könnt ihr mich anschreiben. :)

4 steht für Lifestyle

Zuletzt bearbeitet:
§ 5 Sonstige Regelungen
15. Das Manipulieren von Statistiken (Boosting) ist verboten.

Dazu zählt jede Statistik c: .. also wenn dan du trägst mich da wieder aus oder ich lass mich von nem FMod wieder austragen.
also laut duden... :sleep:
definition von statistik:
  1. Wissenschaft von der zahlenmäßigen Erfassung, Untersuchung und Auswertung von Massenerscheinungen

also wenn dan du trägst mich da wieder aus oder ich lass mich von nem FMod wieder austragen.
giphy.gif

schnieke clanpage übrigens *like4design* <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_ und Meltox
Sehr geehrter Herr Smelltox,
dies ist eine Initiativbewerbung für Ihren Clan "lifestyle mains".
Aber erstmal zu mir: Um mich erst einmal den Regeln zu unterstellen: lifestyle muss man bei mir zwar eine Weile suchen, ist dann aber, wenn man in die tiefe meines Ichs vordringt, sehr wohl vorhanden (Hab ich zummindest mal gehört.) Ich bin weder ein Tryn-Main und stehe auch sonst nicht so auf Riesenschwerter (-->Riven), auch bin ich kein Junkrat- und ebensowenig ein Tentacle-Main, sondern ich bevorzuge lange Ruten, um Gegner auszupeitschen *hust*. Damit ist NATÜRLICH Thresh gemeint, ich hoffe, es gibt hier keine Verständnisschwierigkeiten.
Um ein wenig den Anforderungen zu entsprechen: Ich spiele momentan sehr inaktiv Minecraft, könnte allerdings easy eine 444er KD haben. Welcher Platz ich in den Conqueststats bin, ist mir momentan zwar vollkommen unbekannt, aber es könnte sein, dass dieser sich irgendwo auf Höhe der Länge in Metern der Kettensichel meines Mains befindet. Fame bin ich nicht nur Virtuell, sondern auch Digital, da ich schon mehrmals in den als Anforderung genannten Top 10 war und mich sogar schon innerhalb der Top 44 befand. Ich weiß hier zwar nicht, wieso Sie extra "Zombies" erwähnen, kann Ihnen aber gute Musik empfehlen, die von diesem Thema handelt. Ansonsten könnten Sie auch mit Sicherheit Ihre bisher einzige Mitgöttin darum bitten.
Dass Sie zu gut für mich sind, könnte zwar der Wahrheit entsprechen, dennoch würde ich im Falle einer Ablehnung mit dieser Begründung um ein 1v1 mit dem, von meinem Fame geblendeten Mönch bestehen.

Falls Sie Rückfragen haben oder eine, zugegebenermaßen nicht benötigte Probezeit einläuten wollen würden, bitte ich Sie, einfach auf mich zuzukommen und den Hook meines Mains voll in die Fresse zu kassieren. Falls Sie sich jedoch bemüßigt fühlten, meine Anfrage abzulehnen, würde ich meinen Main als Anwalt darauf ansetzten, dass ich dennoch beitreten dürfe, und glauben Sie mir, mit meinem Anwalt ist nicht zu Spaßen, der saugt Ihnen Ihre Seele aus dem Leibe und verbessert damit sogar noch seine eigene Rüstung und Fähigkeitsstärke um 0,75.

Ich schaue mit Freude auf eine zukünftie Zusammenarbeit hin.
Mit mörderischen Grüßen.
~Rob4

Weiß den ersten nicht genau...kommt der aus Paladins?
ABER! Junkrat, ist der Ultra hässliche, nervige Granatenjunkee aus Overwatch -,- Du brauchst null Aim, null Skill, fast alles ist Onehit und...kurz gesagt, er geht dir gehörig auf den Sack.

Ansonsten, die Art der Vorstellung ist genial ^^ Genau mein Humor.
Ok, Danke.

• Like
Reaktionen: Silvarro_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop