EnderGames Life time Premium!

inlesded

Mitglied
12 Mai 2015
1
0
50
24
Hallo liebes GommeHD.net team,
Ich habe mir zuletzt ein YouTube Video angeguckt, wo die Person sagte, dass man als Life time Premium alle EG Kits bekommt.
ich habe Life time Premium und habe nicht alle Kits!
Meine frage ist jetzt, ob es ein Bug oder gewollt ist.

Ing.: inlesded

Mfg
inlesded :)

Hallo liebes GommeHD.net team,
Ich habe mir zuletzt ein YouTube Video angeguckt, wo die Person sagte, dass man als Life time Premium alle EG Kits bekommt.
ich habe Life time Premium und habe nicht alle Kits!
Meine frage ist jetzt, ob es ein Bug oder gewollt ist.

Ing.: inlesded

Mfg
inlesded :)
Ich glaube, du hast dir einfach ein sehr veraltetes Video ansehen, wie schon erwähnt ist es seit der neuen eula nicht mehr legal ingame Vorteile für Geld auf minecraft Servern anzubieten.

Da Dinge sehr schnell veralten, solltest du immer nachschauen, ob diese Zeit, wann du das Video gesehen hast/es hochgeladen wurde, im Zeitrahmen liegt, der noch relativ aktuell ist. Wenn du solche Video siehst, überprüfe es vorher nochmal, bevor du dir Life-Timepremium kaufst, ob diese Aussage wirklich stimmt. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Puddingchinese

man bekommt alle kits nur als admin auch als youtuber damit die youtuber die kits vorstllen können, nicht weil einer lifetime premi kauft heißt es lange nicht dass er alle kits bekommt. wenn dass so wäre würde man sagen er hackt bzw hat stats reset gemacht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop