Erledigt Life-Time Premium mit 2 PSC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NickFlex

Mitglied
5 Apr. 2015
23
7
593
27
Wie kann ich mir Lifetime Premium mit 2 PSC Hohlen? Habe 2x 50 € PSC aber kann mir das nicht hohlen weil die nur eine PSC Abfragen?

@kampfaffe hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!!! xD
Mehr gibt es nicht zu quatschen.
MFG Flerux.

Hallo c:
Kauf 2mal Premium für 6 Monate (jeweils 50€) und mach am besten Beweise, also Zahlungsbestätigung oder Screenshots. Dann kontaktierst du [email protected] per E-Mail, dass du die beiden in Life Time Premium "umwandeln" willst. Schick umbedingt auch die Beweise!

<MunichLPs>

Hallo :),

Du musst einfach innerhalb 24 Stunden in einem Wert von insgesamt 100 Euro im Shop einkaufen. So kannst Du Dir zum Beispiel 4x3 Monate Premium kaufen. Anschließend musst Du eine Email an den Support schreiben und diese werden Dir anschließend dein Premium auf LifeTime umtragen. Der Support wird Dir dies anschließend per Email bestätigen.

Diese Antwort findest Du ebenfalls auf der Support-Seite (rechts oben)
:
Kann ich Premium auch mit mehreren PaySafeCards kaufen? Ja, hole dir einfach an einem einzelnen Tag Premium im Wert von 100€ z.B. 4x 3 Monate Premium (dort kannst du jeweils bis zu drei Karten pro Kauf kombinieren). Wenn du die Artikel erfolgreich gekauft hast schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir tragen es innerhalb von 24h auf LIFETIME Premium um und bestätigen es dir. Du kannst ebenfalls im unteren Bereich dieser Seite auf "Sende uns eine E-Mail" klicken und es darüber lösen.

Bei weiteren Fragen, darfst Du Dich gerne wieder melden c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop