Erledigt Life Time Premium mit 2 Paysafecards im Wert von 50 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChqllengerYT

Mitglied
24 Mai 2016
3
2
215
24
Heyho,
Ich habe mir heute 2 Paysafecards gekauft.Beide sind zusammen im Wert von 100 Euro,welche ich benutzen wollte um mir Life-Time Premium auf dem Server zu holen.Jedoch ist es über den normalen Shop nicht möglich,da eine Zahlung über 30 Euro nur über 1 Paysafecard erfolgen kann.Eine Alternative wäre ein mypaysafecard konto zu erstellen.Leider ist dies nicht möglich da ich noch nicht Volljährig bin und deswegen ein Konto auch nicht in Frage kommt.Ich möchte gerne wissen,was ich jetzt tun soll,damit ich mir den Rang holen kann,ohne ein mypaysafecard konto zu erstellen.
Um Antwort wird dringend gebeten.
Mfg 90_Kompetenz

Heyho,
Ich habe mir heute 2 Paysafecards gekauft.Beide sind zusammen im Wert von 100 Euro,welche ich benutzen wollte um mir Life-Time Premium auf dem Server zu holen.Jedoch ist es über den normalen Shop nicht möglich,da eine Zahlung über 30 Euro nur über 1 Paysafecard erfolgen kann.Eine Alternative wäre ein mypaysafecard konto zu erstellen.Leider ist dies nicht möglich da ich noch nicht Volljährig bin und deswegen ein Konto auch nicht in Frage kommt.Ich möchte gerne wissen,was ich jetzt tun soll,damit ich mir den Rang holen kann,ohne ein mypaysafecard konto zu erstellen.
Um Antwort wird dringend gebeten.
Mfg 90_Kompetenz
Kauf dir 2x 6 Monate Premium und schreibe eine Email an [email protected] und erkläre, dass du dir 2x 6 Monate Prem gekauft hast.
Pack deinen Ingame Namen in die Email rein und schreibe dass du gerne lifetime hättest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop