Bitte macht, dass Life Time Premium Spieler , wenn sie schon 100€ zahlen, neben den Premium Vorteilen noch alle Kits bekommen
LG Destrugger02
LG Destrugger02
Hey,Bitte macht, dass Life Time Premium Spieler , wenn sie schon 100€ zahlen, neben den Premium Vorteilen noch alle Kits bekommen
LG Destrugger02
Schön, dass du ihm keinen Like gibst, sondern einen unnötigen Beitrag schreibst.Da muss ich @Toley Recht geben.
Tja, ist verboten. Es gab einmal Premium-EG-Kits, aber im Sommer wurde es von Mojang verboten.Bitte macht, dass Life Time Premium Spieler , wenn sie schon 100€ zahlen, neben den Premium Vorteilen noch alle Kits bekommen
LG Destrugger02
Alles klar den hat das gommehd Netzwerk gegen regeln verstossen weil früher konnte man sich in endergames für echtes Geld kits kaufen haben alle meine freunde gemacht xDHey,
das ist durch die Eula von Mojang verboten. Diese verbietet den Kauf von Ingamevorteilen durch echtes Geld.
MfG
Hey,Alles klar den hat das gommehd Netzwerk gegen regeln verstossen weil früher konnte man sich in endergames für echtes Geld kits kaufen haben alle meine freunde gemacht xD