Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Preis von Lifetimepremium ist gut überlegt und zwar möglichst so, dass ein optimaler Umsatz erzielt wird.
Soll heißen: Wenn (Beispielszahlen) 10 Spieler bereit wären 80€ zu zahlen, 9 Spieler bereit wären 100€ zu zahlen und 7 Spieler 120€ zahlen würden, würde der Server bei 100€ den meisten Umsatz machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Server den Preis ändern würde, wenn langanhaltend immer mehr Spieler LTP kaufen, und ebenso, wenn dies immer weniger tun.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Server den Preis ändern würde, wenn langanhaltend immer mehr Spieler LTP kaufen, und ebenso, wenn dies immer weniger tun.
Ein halbes Jahr kostet 50€, Lifetime entspricht also, wenn man vom Mengenrabatt absieht, einem Jahr.
Deshalb kann man sich vor dem Kauf von Lifetime überlegen, ob man wirklich vorhat, mindestens ein Jahr auf GommeHD.net aktiv zu spielen und sonst einfach temporäre Ränge kaufen. Warum ist das also so schlimm?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.