Plotwelt Liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
20
Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich vorstellen:

LIEGEN!
Ja... Eigentlich ist es nur ein Spaßfeature wie das mit dem Sitzen auf den Treppen mit einem Redstoneblock darunter.
Die Idee ist folgende:
Man kann unter einen Slab einen Lapis-Block machen und dann einfach Rechtsklick auf den Slab machen. Dann liegt man auf dem Boden/wo auch immer dieser Slab ist!
Wie gesagt: es ist nur ein Spaßfeature aber trotzdem wäre es nice haha.

So sollte es aussehen:
upload_2021-3-1_15-14-4.png

LG Strauss

Kann sich noch jemand darüberlegen?^^

Spaß beiseite, fände sowas in der Gommunity echt cool. Man könnte am Wasser oder so dann ein paar Liegen hinstellen und sich im Sommer goldbraun sonnen lassen.
Ist ein Citybuild-Vorschlag.
Für die Community: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/
Sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich vorstellen:

LIEGEN!
Ja... Eigentlich ist es nur ein Spaßfeature wie das mit dem Sitzen auf den Treppen mit einem Redstoneblock darunter.
Die Idee ist folgende:
Man kann unter einen Slab einen Lapis-Block machen und dann einfach Rechtsklick auf den Slab machen. Dann liegt man auf dem Boden/wo auch immer dieser Slab ist!
Wie gesagt: es ist nur ein Spaßfeature aber trotzdem wäre es nice haha.

So sollte es aussehen:
Anhang anzeigen 261196

LG Strauss
Coole Idee, ich frag mich aber, warum das unbedingt Slabs sein müssen.
Es gibt so viele andere Blöcke, auf denen ich das besser finde, von denen es aber keine Slabs gibt...

Coole Idee, ich frag mich aber, warum das unbedingt Slabs sein müssen.
Es gibt so viele andere Blöcke, auf denen ich das besser finde, von denen es aber keine Slabs gibt...

Moin,

es sollten Slabs sein, weil es auch genau so für die Treppen geregelt ist!
Wenn man einfach blöcke nimmt kann es schnell zu missverständen kommen und normale Blöcken werden ganz schnell zu liegen, weswegen ich extra einen slab vorgeschlagen habe.
Natürlich kann man nochmal gucken, was es noch für Blöcke gibt, die man da nutzen kann und was auch besser passen würde.

Danke für dein Feedback

LG Strauss

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn leider nicht umzusetzen.

Wir sehen derzeit keinen großen Nutzen darin sich überall hinlegen zu können.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop