Lieblingsklickart

Welche Klickart findet ihr am besten?

  • Butterfly

    Stimmen: 18 50,0%
  • Abuse

    Stimmen: 6 16,7%
  • Jittern

    Stimmen: 1 2,8%
  • Oneklick

    Stimmen: 11 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EqIq

Mitglied
25 Feb. 2020
48
214
260
der BW-Szene
Liebe Gommunity,
ich spiele sehr gerne Bedwars. In diesem Modus sind Klickarten ein großes Thema.
Da interessiert es mich, welche ihr used/ mögt. Ich abuse sehr gerne, jedoch erreiche ich nicht übel viele Klicks damit.
~_ByCyqo
 

WALRQSS

Mitglied
12 Mai 2020
41
23
203
23
Meiner Meinung nach sind Butterfly und Oneclick die besten Techniken. Oneclick ist halt am einfachsten und am bestem v.a. für Anfänger zum aimen. Butterfly ist ebenfalls einfach zu lernen und vergleichsweise besser zum aimen als andere Techniken.
Für Abuse muss man die Maus in einer ungewöhnlichen Position halten und die Technik ist v.a. nur zum reducen und refillen (vllt. looten) und krass bauen nötig.
Und jittern... Butterfly in weniger Cps, weniger Aim und mehr Handgelenkzerstöre.
 
  • Like
Reaktionen: BasNichtBass

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
In BW ist abuse oder ac Pflicht. Ansonsten kann man einpacken gehen oder mit nem 13er bow campen gehen.
Man kann aber allgemein auf gomme nicht wirklich mit cps reducen. Mit BAC hast du ein cps Limit von 18, womit bisschen reducen kann aber nicht heftig reducen. Man gibt aber dafür bessere Hits, im Vergleich zu Labymod, da man keine Klickverzögerung hat.
Mit Labymod etc. hast du zwar so viel cps wie du halt hast, wirst dafür aber komplett random rumgeflaggt wenn du über 20 cps bist.
Lern einfach abuse/ac +wtap und dann läuft der Hase.
 

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
325
der Bedwars-Szene
treppi.eu
zum bauen abuse ich oder oneclicke (mit doubleclick)
im pvp kann ich nicht abusen weil ich so links kaum clicks bekomme geschweige denn aimen könnte xD
Für PvP versuche ich also gerade Butterfly zu lernen
 
7

7XrUXJvEg-SUMnfsSbq08k-X

Unregistriert
Meiner Meinung nach aufjedenfall butterfly da wenn man gut im butterlflyen ist kann man bis zu 30 cps kriegen und kann so gut wie jede Bauart aber ist unnötig auf gomme zu godbridgen oder zu inclineden. Es gibt aber auch Leute die können sehr gut jittern wie ich und haben auch gutes aim damit aber das ist deine Entscheidung was dir wichtiger ist. Abuse würde ich nicht empfehlen da es Momente gibt wo man nicht abusen kann z.b. Nach Hände waschen oder man hat keinen grip mehr. Deswegen würde ich butterfly empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop