Lieblings-Teammitglieder

• Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,
mal wieder eine kleine Idee von mir: Hier schreiben einfach alle, die hierhin finden, ihre Lieblings-Teammitglieder rein, und zwar mit Begründung!

Regeln
  1. Bitte keine negativen Punkte! Schreibt nur Menschen hinein, die ihr mögt, alles andere ist unnötig!
  2. Wenn jemand nicht aufgezählt wird, soll dass nicht als Hassnachricht kommen, der Thread ist ja nur zum Spaß!
  3. Natürlich keine Beleidigungen etc.
  4. Gerne auch Mehrfachnennungen, es geht ja um die Vielfalt ;)
  5. Es geht nicht darum, sich "einzuschleimen"!
  6. Meinungen und Sympathien bleiben unkommentiert! Keiner kommentiert die Meinungen von anderen!
Ich fange dann mal an:

Ich mag BeatZap, weil er 1 nice Stimme hat und chillig drauf ist
Ich mag Monkeyyy11, weil er ein offenes Ohr (oder Auge xd) hat und immer freundlich bleibt
Ich mag Pakii, weil er bisher alle meine positiv ausgefallenen Reports und Entbannungsanträge bearbeitet hat
Ich mag KeinWunsch, weil er 1 nicen Namen hat und mich (glaube ich) ING entbannt hat (wenn nicht, mag ich ihn trotzdem)
Ich mag lukas81298, weil er eine großartige Arbeit macht und sogar Zeit für nen Screen hatte (xd)
Ich mag ntmrc, weil er 1 nices Händchen für Labymod Capes hat
Ich mag 4ch3los, weil er 1 nicen Namen mit Zahlen hat xd
Ich mag Flogik, weil er neben dem "normalen" Sr-Mod-Alltag auch noch die Gomme-News Ultra professionell macht c;
Ich mag Blaxono, weil er 1 "süßen" Namen hat xd

Soo, nun zu euch: Schreibt ungefähr in dem Format, wie ich! Gerne können die Teammitglieder ihren Senf dazu geben, wenn sie markiert wurden, oder wenn sie selber Lieblings-Teammitglieder haben x3

mfg
Emil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop