Erledigt Liebes Server mein Ban

• Ersteller Ersteller WNX7RfT70JEjR9B81lc8LjlZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WNX7RfT70JEjR9B81lc8LjlZ

Unregistriert
Hallo liebes Team von GommeHD,
ich bitte sie darum mich vollständigt zu entbannen.
Ich weiß ja das ich ein fehler gemacht habe und habe ihn eingesehen,
aber ich habe premium für 3 Monate und das ist der letzte, ich möchte so gerne wieder
mit meinen freunden zocken und Den rest meines premium nutzten... ich liebe diesen sever sehr
und würde mich freuen wenn ich Komplett entbannt werden, und ich habe das vollste Verständnis wenn ihr es nicht macht würde... ich freue mich auf antworten

MfG maik_crafter2101

Hey c:

So ist das leider nicht möglich. Hast du denn schon einen Entbannungsantrag geschrieben? Wenn ja wurde der abgelehnt?

-Monkeyyy11

Sei doch froh, dass du überhaupt eine 2. Chance bekommen hast.
Wie blöd kannst du eigentlich sein und mit Premium hacken? Du hast quasi 25€ aus dem Fenster geworfen, ich bin gespannt was deine Eltern dazu sagen würden. Du hast hier offensichtlich gezeigt, dass du mit Geld nicht umgehen kannst.

Andere Spieler wollten auch mit ihren Freunden spielen, du hast ihnen aber durch deine Hacks den Spielspaß genommen. Nun musst du wohl oder übel eine ähnliche Situation durch machen - du kannst mit deinen Freunden nicht spielen.
Dass du dein Premium nichts ausnutzen kannst gehört in diesem Fall zur Strafe. Siehe das als wichtige Lektion für die Zukunft.

aber ich habe premium für 3 Monate und das ist der letzte, ich möchte so gerne wieder
Premium oder andere Unterstützungen für den Server werden dir nicht zurück gegeben, es Seiden du hast dir Boots gekauft, Reset Token oder Cases die sollten dir erhalten Belieben. Unterstützungen schützen dich in Leinster Weise vor einem Ban.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop