Erledigt Liebes GommeTeam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L3gitSk1ll

Mitglied
27 Apr. 2017
1
0
125
21
Ich Hätte da eine dringende Frage Ich habe seit längerem meinem Namen geändert und wollte einen cw beitreten Aufrgrund meines Namens Mit dem Ich euch jetzt anschreibe nicht beitreten Kann.Aufgrund dessen das ich keine CW spielen Kann.Also Meine Frage Lautet Im Allgemeinem Wie Kann ich auf der page mich mich mit meinem neuen acc Anmelden und ich hab schon probiert eine neue email zu erstellen dies funktioniert aber mit fem Code Nicht :/verify Z9ADK9_igL4HkePjVF-ZxjMr7E_iNw8G Ich hoffe auf Eine Antwort

Euer Slitherking22

Wenn du Probleme bei der Verifizierung hast, dann könnte das daher kommen, dass du dich vermutlich auf dem normalen Netzwerk verifizieren willst. Allerding geht die Forum-Verifizierung nur auf dem Server verify.gommehd.net
An dieser Stelle muss ich dich allerdings darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist mehreree Forum-Accounts zu besitzen. Wenn du den Minecraft-Account, welcher mit deinem Forum-Account verknüpft ist, ändern möchtest, dann solltest du deine Verifizierung hier aufheben und dich danach einfach mit dem anderen Account verifizieren.
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop