Erledigt Liebes gommeHD.net Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Juli 2017
6
0
525
20
Da ich momentan gebannt bin und meinen Clan alleine frühe Bitte ich darum in meinem Clan Previty | PV meinen Freund Dxnis74 zum leader zu befördern da sonst vermutlich der Clan „aussterben“ wird...
ich bitte um Verständnis
LG akamusa

Da ich momentan gebannt bin und meinen Clan alleine frühe Bitte ich darum in meinem Clan Previty | PV meinen Freund Dxnis74 zum leader zu befördern da sonst vermutlich der Clan „aussterben“ wird...
ich bitte um Verständnis
LG akamusa
Wenn dein Freund selber Moderator im Clan ist kannst er einen Antrag schreiben an einen Clan mod(glaube ich weiß nicht an wen) mit dem Betreff und normalerweise sollte er den Clan dann kriegen

• Like
Reaktionen: Heldentod
Wenn dein Freund selber Moderator im Clan ist kannst er einen Antrag schreiben an einen Clan mod(glaube ich weiß nicht an wen) mit dem Betreff und normalerweise sollte er den Clan dann kriegen
Ich hätte noch nie davon gehört und ich denke auch nicht, dass das geht. Wenn du nur temporär gebannt bist, werden deine Member warten müssen, bis du entbannt bist, wenn du permanent gebannt bist, müssen sie den Clan neu gründen.

Ich hätte noch nie davon gehört und ich denke auch nicht, dass das geht. Wenn du nur temporär gebannt bist, werden deine Member warten müssen, bis du entbannt bist, wenn du permanent gebannt bist, müssen sie den Clan neu gründen.
Wir hatten das selbe Problem vor längerer Zeit und auf Nachfrage wurde ein Mod promoten

Hi @Akamusa !

Also soll der mod aus meinem Clan einen Antrag stellen ?

Das kann er gerne versuchen! Allerdings halte ich seine Chancen auf Erfolg für sehr gering, da dies meiner Meinung nach durch den Leader selbst gelingen muss. Und wenn du eben gebannt bist, musst du nun mal einen Entbannungsantrag stellen und hoffen, dass dein Entbannungsantrag angenommen wird und somit dein Bann zu deinem Glück verkürzt wird. Oder dein Entbannungsantrag wird zu deinem Pech dann eben abgelehnt und der Clan muss neu gegründet werden, falls du gebannt bleiben solltest!

Ich wünsche dir allerdings bzw. deinem Kumpel viel Glück dabei und hoffe, dass du es nachvollziehen kannst!

mit Grüssen

ich bitte um Verständnis
LG akamusa
Moin, wie lange bist du denn gebannt? Wieso sollte der Clan aussterben, ein Mod kann Personen einladen und dementsprechend Clanmember kicken. Ein Clan wird nur "gelöscht" , wenn die Clanmember, glaube ich zumindest, 6 Wochen inaktiv sind.

Ohne leader ist es einfach dumm ein mod kann nur einladen er kann niemanden befördern keine clan requests annehmen die clan page nicht editieren und ich glaube ohne einem leader hat keiner Bock in einem Clan zu bleiben der Moderator ebenfalls nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop