Erledigt Liebes Gomme Team...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abgefxckelt_

Mitglied
23 Juli 2017
4
3
153
24
Ich habe ien frage warum ist das Sever Team so inkompetent Mein Freund AramgeddonsMitte wurde wegen Unrechten Hacking gebannt weil sein Account gehacktz wurde und er hat sich dafür endschuldigt und ohne das er eine Möglichkeit hat seine Unschuld zu beweisen wurde er Abgelehnt !......

Wie der liebe @uScoutz schon gesagt hat, ist dein Kumpel selbst für seinen Account verantwortlich und damit auch für den Bann dieses Accounts.
Allerdings hast du keinen Grund dazu das Team deshalb als inkomptetnt zu bezeichnen! Wenn er sich nicht richtig darüber informiert, ist er selbst an der Ablehnung des Antrags schuld und nicht das Team. Selbst wenn es sich um einen Fehler des Moderator handeln würde, nicht der Fall ist, wäre dies keinen Grund alles zu pauschalisieren und das ganze Team auszuweiten.

Ich habe ien frage warum ist das Sever Team so inkompetent Mein Freund AramgeddonsMitte wurde wegen Unrechten Hacking gebannt weil sein Account gehacktz wurde und er hat sich dafür endschuldigt und ohne das er eine Möglichkeit hat seine Unschuld zu beweisen wurde er Abgelehnt !......

Es ist nunmal so, dass du für die Sicherheit deines Minecraftaccounts selbst verantwortlich bist und somit selbst sicherstellen musst, dass damit nichts getan wird, was du später bereuen könntest.

Dies ist auch in unseren GommeHD.net Serverregeln unter § 5 Sonstige Regelungen Absatz 8 so festgeschrieben:
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.

Da verstehe ich nicht warum das Serverteam so inkompetent sein soll.

• Like
Reaktionen: Ameinsenbaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop