Erledigt Liebes Gomme-Team

Pikally

Mitglied
7 Dez. 2015
2
0
20
26
Also ich spiele schon seid einer sehr langen Zeit Ragemode auf diesem Server und bin mir bewusst, dass keine Teams erlaubt sind. Jedoch habe ich des Öfteren immer wieder die Meldung bekommen, dass bei Teams man gebannt werden kann. Ich habe bis jetzt noch nie die Absicht gehabt zu teamen. Ich würde gerne wissen, wie ich es vermeiden kann immer wieder aus einer Lobby rausgeschmissen zu werden. Danke im Voraus!

Also ich spiele schon seid einer sehr langen Zeit Ragemode auf diesem Server und bin mir bewusst, dass keine Teams erlaubt sind. Jedoch habe ich des Öfteren immer wieder die Meldung bekommen, dass bei Teams man gebannt werden kann. Ich habe bis jetzt noch nie die Absicht gehabt zu teamen. Ich würde gerne wissen, wie ich es vermeiden kann immer wieder aus einer Lobby rausgeschmissen zu werden. Danke im Voraus!
Was meinst du mit "aus einer Lobby rausgeschmissen zu werden"? Wenn damit gemeint ist, dass du bevor das Spiel startet aus der Runde gekickt wirst liegt es womöglich daran, dass ein Premium Spieler die Runde betritt.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du diese ja einfach unter meinen Post schreiben.

Man versteht den Zusammenhang von deinem Hintergrund nicht! Bitte schreibe ausführlicher!
Deine Grammatik lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Bevor du andere kritisierst solltest du erstmal auf dich selbst achten. (Nicht böse gemeint)

Stehen, wenn du gekickt wurdest, im Chat z.b.
Rolandpvp left the game.
Pipitube left the game.
Güllepeder left the game.
"Name" left the game.

ETC.
Falls es so ist! Es ist ein Bug, dann hatte Bungeecord ein kleines Problem bei Verbindungsaufbau zur Map (zum Server)
Kann hin und wieder mal passieren.

Ich glaube du meinst, wenn du in der Lobby bist und dann einfach gekickt wirst. Das ist deshalb, weil ein Spieler, der sich Premium gekauft hat die volle Lobby joint und somit ein anderer Spieler gekickt werden muss. Wenn es aber so ist, dass alle Leute plötzlich gekickt werden, dann kann Bungeecord nicht zur Map eine Verbindung aufbauen.

LG Finn

Nein. Also es ist so: Ich bin in einem Spiel direkt schon drinnen, jedoch werde ich gekickt und die Meldung erscheint, dass ich nicht teamen darf. Jedoch habe ich auf keinen na ja 'Rücksicht' genommen, wenn man es hart sagen soll. Ich spiele, wie die Regeln des Spiels sind. Und Tut mir leid wegen der schlechten Formulierung.

Stelle den Beitrag doch bitte einmal bei "Bug melden" rein, vielleicht findest du dort ja auch eine Lösung von anderen Beiträgen
MfG
Thilskess
;)

Hallo,

deinen Beitrag kann man 2 Sinnen zuordnen:

#1 Wenn du am Anfang einer Runde gekickt wirst, geschieht dies durch einen Premiumspieler/Youtuber/Teammitglied. Als Spieler ohne Premium besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man gekickt wird.

#2 Du meintest das du während des Spieles gekickt wirst mit einer Meldung, dass teamen nicht erlaubt ist. Um dir helfen zu können benötigen wir genauere Informationen zu deiner Frage in mehreren Sätzen. Am hilfreichsten wären Screenshots/Bilder oder Videos.

LG ~ @lel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop