Erledigt Liebes Gomme-Team,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NickSeinInvis

Mitglied
31 März 2015
12
0
130
Ich möchte nur mal am rande sagen das ich mir Premium vor 2 Tagen gekauft habe, Ich möchte aber OHNE diesen Laggs spielen. Ausserdem wenn ihr es nicht in Griff kriegt will ich eine 3 Tage Premium verängerung oder das Geld zurück es kann ja wohl nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte nur mal am rande sagen das ich mir Premium vor 2 Tagen gekauft habe, Ich möchte aber OHNE diesen Laggs spielen. Ausserdem wenn ihr es nicht in Griff kriegt will ich eine 3 Tage Premium verängerung oder das Geld zurück es kann ja wohl nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!
1. Reg dich ab!
2. Es gibt keine Premium Verlängerungen!
3. Du bist nicht der erste, der diesen Bug meldet... das Team arbeitet daran!!

//v4c @Voymar

• Like
Reaktionen: AnotherAero

xD
mimimimi
Ohne scheiß Bring du mal son Großes Netzwerk Fehlerfrei zum Laufen anstatt rumzuheulen

• Like
Reaktionen: Spartox
Lieber SkillaStylo99
Man kann gegen einen unbekannten bug wenig machen und es wird wahrscheinlich eine Premium Verlängerung geben
~razefreak~

Heyho,

wir möchten auch dass die Premiums, welche das Netzwerk regelmäßig unterstützen fair behandelt werden und werden für die Ereignisse der letzten Tage eine Lösung für alle finden :)

Wir werden mehr dazu die Tage in einem Thread erwähnen, wenn wir sicher sind die Probleme und Lags behoben zu haben.
Zitat von @Clexxer.

Woher möchtest du das Wissen?, ich schätze mal das sich das Team da schon was einfallen lässt der der Server seit einer guten Woche nichtmehr Einwandfrei läuft.
Ich möchte das wissen, da dieses Thema schon mehrfach auf den Tisch kam und (meinem Kenntnisstand nach!!)irgendwann endgültig beschlossen wurde, dass es keine Premium Verlängerungen mehr geben wird. Wenn ich ihn finde, werde ich den Post mal hier rein schreiben!

- Freezy -

Nein, es wird ganz sicher KEINE Premium Verlängerungen geben, die Zeiten sind schon lange vorbei!
Ich möchte das wissen, da dieses Thema schon mehrfach auf den Tisch kam und (meinem Kenntnisstand nach!!)irgendwann endgültig beschlossen wurde, dass es keine Premium Verlängerungen mehr geben wird. Wenn ich ihn finde, werde ich den Post mal hier rein schreiben!

- Freezy -
Ob es eine Verlängerung des Ranges geben wird steht noch nicht fest. Aber auf jeden Fall wird es eine Entschädigung geben. Was diese Entschädigung sein wird ist noch nicht bekannt.

Hey,
wir wissen, dass der Server momentan große Probleme hat.
Die von dir angegebenen Fehler traten in der letzten Zeit auch immer wieder mal auf.
Unserem Twitter Account kannst du diesbezüglich mehr Informationen entnehmen:
https://twitter.com/GommeHDnet

Wir suchen nach dem Fehler der diese Probleme auslöst und probieren momentan zahlreiche Dinge.
Trotz vielen kleinen Fixes konnte das Problem nicht beseitigt werden,
da die gefundenen Fehler nicht der Auslöser gewesen sind.

Wir werden euch auf Twitter zu gegebener Zeit weitere Informationen zur aktuellen Lage übermitteln.
Bis dahin heißt es einfach abwarten.

Allerdings solltest du dir vor dem Kauf die AGB durchgelesen haben.
Dort steht auch, wann wir zu Entschädigungen verpflichtet sind und wann nicht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop