Liebes Gomme Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jos9174

Mitglied
8 Nov. 2015
3
1
230
21
Der Server ist wirklich schön und es macht mir Spaß auf dem Server zu spielen aber als ich heute drauf gejoint bin , konnte keiner auf die Schilder zugreifen und dann wurde ich gekickt. Als ich dann wieder drauf joinen wollte waren alle Lobbys voll.
Bitte beheben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server ist wirklich schön und es macht mir Spaß auf dem Server zu spielen aber als ich heute drauf gejoint bin , konnte keiner auf die Schilder zugreifen und dann wurde ich gekickt. Als ich dann wieder drauf joinen wollte waren alle Lobbys voll.
Bitte Beheben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heyho,
Vielleicht hast du noch nicht mitbekommen,das der Server grade laggt und niemand etwas machen kann.
Ich denke mal das das Team schon daran Arbeitet:D.

Keine Ahnung aber warscheinlich liegt es an diesem neuen Spielmodus...
Naja in den letzten Tagen ging es runter und drüber auf dem Server xD.

Danke euch ich hatte schon schiss das es vielleicht an meinem Pc liegt denn ich neu gekauft habe.
:D

Hey,

die Admins waren bereits die ganze Zeit an diesen Problemen dran, mittlerweile scheint der Server auch wieder problemlos zu laufen. Bitte deswegen nicht jedes Mal einen extra Thread dafür erstellen, dass merken wir auch unweigerlich selber. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop