Liebe in der Luft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrPiixel

Mitglied
3 Apr. 2015
259
1.620
680
Hier könnt ihr mal schreiben was die höchste Prozentzahl beim MarryMe-Plugin heute war.
Falls es das Thema schon gibt löscht das.

Bisher hat glaube ich @_Mentley_ und @NIOIN den Rekord mit 99% , falls nicht, schlagt mich.
LG

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Bisher hat glaube ich @_Mentley_ und @NIOIN den Rekord mit 99% , falls nicht, schlagt mich.
LG
Ist das etwa selten?

Nun ja, jedenfalls waren die ersten Dinge, die ich gemacht habe /valentine toggle (<3) und random /love mit allen Teammitgliedern, die zur Zeit da waren. Mein höchstes Ergebnis war das hier:
upload_2016-2-14_21-49-31.png
Ich kann es mir nicht verkneifen, mir vorzustellen, wie sich ein Rad mit 100 Slots dreht, nachdem ich den Befehl eingebe, aber bestimmt steckt mehr dahinter, sei es, dass befreundete Spieler höhere Ergebnisse erzielen, oder dass die Illuminaten etwas mit den Ergebnissen zu tun haben... Keine Ahnung.

Auf jeden Fall finde ich es ziemlich blöd, dass man nur Tests mit Leuten auf dem Gommunityserver machen kann. Erstens muss sein "Partner" es dafür erst einmal schaffen, reinzukommen und zweitens ist es so richtig schwer, "Geheime Tests" zu machen, da man ja ansonsten denjenigen darum bitten muss, auf den Gommunityserver zu gommen... Okay, das ist jetzt wahrscheinlich eher schon Feedback, aber jetzt kennt ihr ja meine Meinung zu dem Update. ._.

Was ich mich auch frage, ist, ob jemand schon 1% hat. Ich habe nämlich 1% bekommen. ._.
Und derjenige ist in meiner FL, also hat das damit schon mal gar nichts zu tun, es ist wohl purer Zufall.

Was ich mich auch frage, ist, ob jemand schon 1% hat. Ich habe nämlich 1% bekommen. ._.
Und derjenige ist in meiner FL, also hat das damit schon mal gar nichts zu tun, es ist wohl purer Zufall.
Hatte mal 2 Spielern getestet und die hatten 0%!
(Screen kann ich leider nicht zeigen, müsst glauben :P)

Ich befürchte eher, dass es irgendwie mit UUIDs oder Namen gemacht wird, da der Test zwischen zwei gleichbleibenden Personen immer dasselbe ergibt. Folglich muss das irgendwie mit spielerspezifischen Werten berechnet werden. Wie, würde mich allerdings mal interessieren.

Ich befürchte eher, dass es irgendwie mit UUIDs oder Namen gemacht wird, da der Test zwischen zwei gleichbleibenden Personen immer dasselbe ergibt. Folglich muss das irgendwie mit spielerspezifischen Werten berechnet werden. Wie, würde mich allerdings mal interessieren.

Vermutlich nach dem selben Prinzip wie damals in der Grundschule. Stichwort: Numerologie
Dabei werden die Anzahl der Buchstaben gezählt und addiert bis am Ende die Zweistellige Zahl steht. Das Ganze ist eine vereinfachte Form, da in der Numerologie auch noch mehr Daten mit rein spielen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop