Heyho,
nervt euch ein Spieler im chat oder spammt euch private mit unnötigen dingen voll ? Dan ist dass die lösung !:
~Ich habe mir überlegt dass es ein befehl
/ignore [player]
gibt womit man nachrichten von bestimmten spielern ausblenden kann!
LG Sonderverkauf
P.S Gefällt euch die Idee ? Dan schreibt es mir mal
nervt euch ein Spieler im chat oder spammt euch private mit unnötigen dingen voll ? Dan ist dass die lösung !:
~Ich habe mir überlegt dass es ein befehl
/ignore [player]
gibt womit man nachrichten von bestimmten spielern ausblenden kann!
LG Sonderverkauf
P.S Gefällt euch die Idee ? Dan schreibt es mir mal