Lichtschwert Pack

• Ersteller Ersteller 8BitZtunerYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: Neue Splashes!

Die die das RP haben, können es sich über den gleichen OneDrive Link herrunterladen.
YQvwcul.png

Echt cool! Danke, dass du sowas für die Gommunity machst! Kannst du mir das per Unterhaltung schicken? Wäre nett ^^

War nie wirklich für die "G(C)ommunity" gedacht o.o

OH SHIT...alter ich bin voll am eskalieren gerade! Wie nice ist das denn!!!!!

Könnte ich es bitte haben? Ich überleb das nicht O.O

Kannst du mir's bitte über eine Unterhaltung schicken?

Neues Update, Onedrive Link ist immernoch der gleiche glaube ich, siehe erste seite.

Ich fänds sogar richtig schnicke wenn man auch Vorschläge einbringt, dann versuche ich diese ein zubauen

Oh und Bugs, und ich würde auch gern mal eure RP edits sehen WENN ihr welche gemacht habt, natürlich.

Neues Update, die die den Link haben, können ihn nochmal anklicken für die Neuste "Version".

Erstmal muss ich das Panoramabild ändern im Titlescreen, wahrscheinlich den Erdblock ändern der im Singleplayer, Multiplayer, Minecraft Realms, Optionsmenü, genauso bei den Stats im Singleplayer und Multiplayer(?).

Ich finde die Schwerter richtig gut gelungen. Vor allem die Sounds sind sehr nice. Auch wenn ich kein absoluter Star Wars Fan bin(hab die ersten 3 oder 4 Teile geschaut) werde ich sicher ab und zu mal mit dem Pack spielen ^^ Nur werde ich das Pack für mich persönlich ein wenig verändern, da ja bis auf die Schwerter und manche Sounds alles Default ist.

Da war doch ein Edit am laufen hmmm? c:

Update!

WX6zzTA.png

Wird mal zeit das das Default Panorama ding da auch mal geändert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop