Lichtschwert Pack

• Ersteller Ersteller 8BitZtunerYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
GMfJ0FC.gif

Ich finde man sollte schon angst vor mir haben.
Ne spaß, hab mal versucht mich ans pixeln zu setzen und dies is nun das resultat.
Hab mir auch 2 Farbpaletten aus Star Wars 3 - dem GBA spiel - "geklaut" und es sieht nicht so übel aus eigentlich.

Es wird nur für mich und ein paar freunde sein - für's erste -, wer will kann es auch haben wenn man lieb und nett fragt ^^

Edit: Inoffiziell sind Lichtschwert Sounds drinne wenn man gehittet wird.
Edit 2: Bogen hat nun Blaster Soundeffekt, Trefferrate sinkt um 100%
Edit 3: DAAAA DADADAAAA badadam dam dadudada... Intro Screen wurde geändert.
Edit 4: Bogen ist nun ein 32x32 Blaster, braucht aber mehr Optimierung.
Edit 5:
hGVK6qB.png

Habt angst. Darth Vader ist nun die Eisenrüstung.

Edit 6: Neues Panoramabild und der Erdblock im Single/Multiplayer etc etc wurde auch geändert :3
WX6zzTA.png

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es. (bis auf das Rote... Das ist... Komisch)

Dürfte ich es Bitte haben?

Sonst schlachte ich dich und deine Komplette Familie ab ohne jegliche waffen. Also.. Überlegs dir. #jk

Nette Idee! Nannst es mir ja mal per Unterhaltung schicken c:
//Edit:
Sehr geehrter 8BitZTunerYT,

Ich wäre sehr erfreut wenn Sie mir das Reccourcepack mithilfe einer Unterhaltung zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen, DanNick.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Das Rote soll Kylo Rens Lichtschwert darstellen, und is'n Eisenschwert.

P.S: Angel und Bogen sind die Star Wars Blaster.

• Like
Reaktionen: SchlappenYT
Ich wäre überaus glücklich, wenn Sie mir dieses fantastische RP per Unterhaltung zukommen lassen würden ^^.

• Like
Wer Edits machen will, bidde mich fragen und bei Feedback und Vorschlägen beiße ich nicht.

Sonst schlachte ich dich und deine Komplette Familie ab ohne jegliche waffen. Also.. Überlegs dir. #jk

Anakin, iss'n Snickers.
Immer wenn du Hungrig bist, wirst du macht süchtig.

Nette Idee! Nannst es mir ja mal per Unterhaltung schicken c:
//Edit:
Sehr geehrter 8BitZTunerYT,

Ich wäre sehr erfreut wenn Sie mir das Reccourcepack mithilfe einer Unterhaltung zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen, DanNick.

Da hab ich mich weggeschmissen.

Das rote sieht voll fresh aus :eek:

Ich liebe Kylo Rens schwert, design und Sound.

Oh man.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich Hätte den Download Link auch Gerne Habe StarWars 1-6 auf DvD und StarWars The Clone Wars Staffel 1-6 c: Kleiner Fan c:

Ich hätte heute mal Feedback von den Leuten die das "Pack" haben.
c:

Ich hätte heute mal Feedback von den Leuten die das "Pack" haben.
c:
Ich finde die Schwerter richtig gut gelungen. Vor allem die Sounds sind sehr nice. Auch wenn ich kein absoluter Star Wars Fan bin(hab die ersten 3 oder 4 Teile geschaut) werde ich sicher ab und zu mal mit dem Pack spielen ^^ Nur werde ich das Pack für mich persönlich ein wenig verändern, da ja bis auf die Schwerter und manche Sounds alles Default ist.

• Like
Ich finde die Schwerter richtig gut gelungen. Vor allem die Sounds sind sehr nice. Auch wenn ich kein absoluter Star Wars Fan bin(hab die ersten 3 oder 4 Teile geschaut) werde ich sicher ab und zu mal mit dem Pack spielen ^^ Nur werde ich das Pack für mich persönlich ein wenig verändern, da ja bis auf die Schwerter und manche Sounds alles Default ist.

Dann wäre ich ja erfreut dies auch sehen zu dürfen ^^

Ich darf snickers nicht essen :c

Kein Wunder warum die Republik unterging -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop