Allgemeines Lichter verfügbar machen

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Hallu!

Durch die 1.17 gibt es nun ja auch die Lichter, die sich perfekt zum Ausleuchten und damit Bauen eignen, jedoch aber standardmäßig nur durch Commands verfügbar sind.
Da Lichter mMn. eine tolle Ergänzung sind, würde ich vorschlagen, dass man sich diese per Custom Crafting Rezept herstellen können sollte.
Als mögliches Rezept würde ich ein "shapeless" Rezept aus einem copper_ingot, einem redstone_dust und einer glass_bottle vorschlagen, um den Aufbau einer echten Glühbirne einigermaßen nachzuahmen. Aber natürlich ist das nur ein Vorschlag c:
Leider ist es nur im Creative möglich zu sehen, wo genau Lichter platziert wurden, und diese zu zerstören. Um vorhandene Lichter im Survival also auch wieder abbauen zu können schlage ich vor, entweder einen Command hinzuzufügen, mit dem einem nahe Lichter angezeigt werden und einen um diese zu entfernen oder alternativ ein Item einzufügen, das diese anzeigt und mit einem Linksklick auch entfernen kann.

Nyā
itsnono
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop