TTT Levelsystem in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vPhxl

Supremium
9 Sep. 2016
213
1
744
930
Bon soir allerseits,

ich hätte evtl. kleine Verbesserungsvorschläge für das Levelsystem in TTT.

Wie schon auf dem Discord erwähnt, sollte es Daily- und Weekly-Challenges geben, damit das alleinige Spielen nicht die einzige Möglichkeit ist, an XP zu kommen.
Beispiele dafür könnten sein:

Daily Challenges

Töte 5 Traitor - 2500 XP
Kaufe 10 Items - 2000 XP
Lasse dich 3 Mal testen - 1500 XP

Weekly Challenges

Gewinne 20 Runden als Innocent - 8000 XP
Töte 10 Leute mit Items - 5000 XP
Schaffe es, 8 Runden hintereinander zu gewinnen - 10000 XP

Des weiteren könnte man ab jetzt "Checkpoints" einführen, die zusätzlich XP geben. Diese wären in der Runde unter dem Befehl /checkpoints abrufbar und würde z. B. bis Checkpoint 30 laufen.
Insgesamt könnte man 5-10 differenzierte Checkpoint-Kategorien einführen, die nun bei 0 beginnen und immer mehr XP geben, je höher man ist:

Beispiele für Checkpoints

Kills als Innocents (Checkpoint 1 wären z. B. 10 Kills und 500 XP, Checkpoint 2 wären z. B. 20 Kills und 750 XP, Checkpoint 3 wären z. B. 40 Kills und 1000 XP usw.)
Kills als Detectives
Kills als Traitor
Ausgegebene Punkte
Gewonnene Runden

Die Ideen sind noch nicht sonderlich einfallsreich, vllt. habt ihr diese kleinen Updates intern auch schon selbst konzipiert, aber wissen kann man es nie, daher hier nochmal verschriftlicht.

LG aus der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz

• Like
  • Yum
Reaktionen: zSchaf und Ventlachs
Guten Abend,

die von dir genannten Challenges scheinen Mini-Achievements zu ähneln und keine richtigen Challenges, wie beispielweise in SW zu sein, da sie die einzelnen Runden nicht schwieriger gestalten. Solche zeitbasierten Aufgaben sind aus internen Gründen derzeit nicht gewollt, da diese sich mit in Zukunft weiter geplanten Features stechen.

Allerdings ist das Levelsystem weiterhin in Arbeit und Folge-Updates sind geplant. Was allerdings genau hinzukommt, kann ich nicht mitteilen.

Dennoch möchte ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk bedanken, muss deinen Vorschlag dennoch ablehnen. Sollten hierzu weitere Fragen existieren, kannst du dich gerne bei mir privat melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.

• Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop