SpeedUHC Levelnerf in SpeedUHC

Für was seid ihr?

  • Veinminernerf rückgängig machen

    Stimmen: 4 57,1%
  • es beim Nerf belassen

    Stimmen: 3 42,9%
  • komplettes Update rückgänig und so wie früher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soupremium

Mitglied
24 Juli 2018
2
3
230
19
Niedersachsen
Hallo,
Ich schreibe hiermit eine Art Beschwerde, was mit dem Modus SpeedUHC gemacht wurde. Seit dem Update von weniger Erzleveln macht der Modus keinen Spaß mehr(von meiner Sicht aus). Am Tag des Updates war der Modus zu 100% perfekt! SpeedUHC ist meiner Meinung nach ein Modus, wo ein UHC gespielt wird, nur in schneller, d.h. der letzte Kampf der Teams sollte, wie im normalen UHC ein Kampf sein mit "standard FinalUHC Stuff", also prot 4, sharp 5, etc, was vor dem Update mit Veinminers nicht möglich war, schon gar nicht in schlecht gefüllten Runden. Jedenfalls sollte meiner Meinung nach der Nerv DEUTLICH reduziert werden, da 8er Diamantenerze mittlerweile weniger Level geben als früher nur 2 Diamantenerze alleine. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Du schaffst es mittlerweile schwerer guten Stuff zu bekommen als vor dem Update, hast somit ein ziemlich langweiliges UHC, weil du einfach wegen deines Stuffs weggecleant werden kannst, weil jeder ein sharp 4 hat, jedoch absolut keine Rüstung. Ich bin persönlich dafür, dass entweder das Update komplett resettet werden sollte und das Veinminers rausgemacht werden sollte, dafür aber bitte die alten Leveldrops wieder eingeführt würden, oder dass der Levelnerf rückgängig gemacht werden sollte. Er hat ja niemanden behindert bzw. benachteiligt und es gibt einfach das Gefühl, dass man wirklich in einem UHC ist und nicht in einer abgespackten RSkywarsrunde. Jeder hatte ja die Möglichkeit sich den Stuff in seiner Höhle zusammenzufarmen, während nach dem Nerv es sogar meiner Meinung nach wichtiger ist, eine gute Cave zu bekommen als vor dem Nerv. Und Wenn ihr jetzt noch sagen wollt, dass ich vielleicht einfach nicht zu farmen weiß, NEIN! ;D
Es sei denn, schlecht farmen heißt, dass man 1 Stack Gaps nach der Schutzzeit erfarmt hat, wie auch 3 Stacks Dias und trotzdem nur sharp 4 3/4 Prot 3 ist. Das hab ich vor dem Update sogar besser, bis auf das Gold, hingekriegt, obwohl ich die ersten 5 Min afk war. Also bitte ändert was an dem Modus, momentan ist der Modus echt im Keller.

Was meint ihr dazu?

MfG Soupremium

ps: an den Clients liegt es leider auch nicht, dass man abartig wenig Level bekommt, das habe ich vorerst gehofft, Lunar BAC sowie pvp lounge und Labymod haben alle genauso wenig Level eingebracht. Somit waren meine Hoffnungen an diesem zeitpunkt echt im A......
 
  • Like
Reaktionen: Kutsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop