Jobsystem Levelbelohnungen in Citybuild

Zeus173

Mitglied
22 Mai 2022
5
9
158
Bayern
Es wäre toll, wenn man in Citybuild Belohnungen bekommt, wenn man ein Level aufsteigt.

Vor allem jetzt, wo man durch den Verkauf von Kaktusgrün nur noch ein Bruchteil von dem Geld bekommt, das man vor einem Monat bekommen hat, wäre es toll, wenn man pro Level-Up einen kleinen Betrag an Geld bekommt (z.B. Level 50 = 20.000$). So hätte man auch wieder einen Reiz weiter aufzusteigen, da man ab Level 35 eigentlich alles freigeschaltet hat, was man braucht. Ich weiß das die Lösung mit dem Verkaufslimit -80% nur temporär ist, aber trotzdem wäre es nützlich so eine Belohnung einzuführen. Der Preis kann auch angepasst werden und man bekommt ab einem bestimmten Level (z.B. Level 100) immer denselben Betrag bei einem Level-Up (prinzipiell ist die Belohnung gedeckelt).
 

FrozenTV

Mitglied
12 Juli 2020
11
60
268
18
425 Broome St, NYC, Castle <3
Hey,

ich denke so, wie du schon geschrieben hast, dass es sinnvoll wäre, die Belohnungen zu deckeln und anzupassen.
Vielleicht könnten auch ähnliche Belohnungen wie bei den Gilden- oder Jobbelohnungen hinzugefügt werden.

Ich denke, dass durch die Einführung dieser Belohnungen neuer Anreiz kommen würde und es wieder Spaß machen würde zu Leveln.

Mit freundlichen Grüßen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop