Hallo,
ich habe einen kleinen Vorschlag, un zwar das mann wenn mann in der Lobby ist das in der Levelanzeige die jeweilige Lobby angezeigt wird.
Lg. Der_DodoVogel
ich habe einen kleinen Vorschlag, un zwar das mann wenn mann in der Lobby ist das in der Levelanzeige die jeweilige Lobby angezeigt wird.
Lg. Der_DodoVogel