Cores Levelanzeige als genickter Spieler

7 Aug. 2019
179
481
390
Hey,
in Cores sieht man das Level eines Spielers, vor seinem Namen, sobald er etwas schreibt. Bei genickten Spielern sieht man ebenfalls die normalen Level des Spielers.

Problem

Spieler die in der Level-Top sind, aber genickt spielen, werden relativ leicht erkannt.

Lösungen

1) Levelanzeige vor dem Namen entfernen

2) Level des des genickten Spielers auf das Level des Nicks anzeigen

LG Suchti

Solange du nicht gehuntest wirst oder jemand aktiv gegen dich aufgrund deines Levels spielt, sehe ich da kein Problem.
Es gibt einige Spieler, die sowohl in der Alltime-Top als auch in der Level-Top sind. Da Alltop Spieler oft gehunted werden, wollen diese unentdeckt bleiben. Generell ist der Sinn des Supremium Rangs doch auch genickt und anonym zu sein, was nun im Spielmodus Cores nicht mehr möglich ist.

Hey,

würde es besser finden, wenn man eben im Chat die Level der Spieler/innen ausschaltet oder man es zu einem Command bringt. Durch dieses Command wäre es freiwillig, ob man möchte, dass andere das eigene Level sehen oder nicht. Der Command könnte dann zum Beispiel /togglelevel heißen oder /level toggle.

MfG
Dreaming

Hey,

würde es besser finden, wenn man eben im Chat die Level der Spieler/innen ausschaltet oder man es zu einem Command bringt. Durch dieses Command wäre es freiwillig, ob man möchte, dass andere das eigene Level sehen oder nicht. Der Command könnte dann zum Beispiel /togglelevel heißen oder /level toggle.

MfG
Dreaming

Einfach das gleiche Prinzip von ToggleStats nehmen.
Mit /togglelevel sein Level verstecken können oder sichtbar machen können.
-> Voraussetzung sind ebenfalls 100 Spielstunden auf GommeHD.net

Das ist ne ganz einfache Lösung.
Dann muss dies eben auch kein Top Spieler sein, sondern einfach ein User, der einfach nicht will, dass man ihn aufgrund seines Levels runtermacht oder er einfach nicht will, dass man diese nicht sieht.

Damit sollte eigentlich das Thema beendet sein, denn das ist eine einheitliche Lösung, die ja auch bei den Stats funktioniert hat.

LG.

• Like
Reaktionen: Viiih und sxftbee
Es gibt einige Spieler, die sowohl in der Alltime-Top als auch in der Level-Top sind. Da Alltop Spieler oft gehunted werden, wollen diese unentdeckt bleiben. Generell ist der Sinn des Supremium Rangs doch auch genickt und anonym zu sein, was nun im Spielmodus Cores nicht mehr möglich ist.
Du siehst das Level ja erst, wenn du etwas in den Chat schreibst. Also bist du ja anonym. Solltest du dann trotzdem gezwungen sein, etwas in den Chat zu schreiben, ist das denke ich trotzdem kein Problem. Es entsteht kein mir ersichtlicher Nachteil, wenn jemand dein Level sieht und dann daraus evtl. auf deinen richtigen Namen kommt.

Du siehst das Level ja erst, wenn du etwas in den Chat schreibst. Also bist du ja anonym. Solltest du dann trotzdem gezwungen sein, etwas in den Chat zu schreiben, ist das denke ich trotzdem kein Problem. Es entsteht kein mir ersichtlicher Nachteil, wenn jemand dein Level sieht und dann daraus evtl. auf deinen richtigen Namen kommt.
Also darf ich wenn ich unerkannt bleiben will als Supreme nichts mehr in den Chat schreiben deiner Meinung nach oder was?

Also darf ich wenn ich unerkannt bleiben will als Supreme nichts mehr in den Chat schreiben deiner Meinung nach oder was?
Solange du nicht an der Top 10 Wand hängst, kannst du nicht erkannt werden, wenn du es nicht willst. Man kann togglen, ob jemand deine Level-Statistiken sieht bzw nicht sehen kann. Auch wenn du an der Top 10 bist, gibt es oft noch mehrere Spieler, die auf dem gleichen Level wie du sind. Somit bist du anonym. Und nochmal: Es entsteht kein mir ersichtlicher Nachteil, wenn jemand dein Level sieht und dann daraus evtl. auf deinen richtigen Namen kommt.

Solange du nicht an der Top 10 Wand hängst, kannst du nicht erkannt werden, wenn du es nicht willst. Man kann togglen, ob jemand deine Level-Statistiken sieht bzw nicht sehen kann. Auch wenn du an der Top 10 bist, gibt es oft noch mehrere Spieler, die auf dem gleichen Level wie du sind. Somit bist du anonym. Und nochmal: Es entsteht kein mir ersichtlicher Nachteil, wenn jemand dein Level sieht und dann daraus evtl. auf deinen richtigen Namen kommt.
Du wiederholst dich nur. Das macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Es muss aufjedenfall etwas getan werden. Entweder wird ein Befehl oder das alte System mit dem Clan-Tag vor dem Namen eingeführt.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

• Like
Reaktionen: sliffed und Saxilex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop