Allgemeines Level up Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomenow

Mitglied
3 Jan. 2020
9
16
248
35
ich weis das viele sich eine Elytra und ähnliche Zeug wünschen
ich glaube es wäre bestimmt gut, wenn man allen Spielern die Chance geben würde sowas zu erreichen.
es gibt ja das Levelsystem 1-100 ,Stern 1-100, 2 Sterne 1-100 ...
noch niemand hat diese sehr hohen Level in Citybuild erreicht.
es sind nur Beispiele ob das angenommen wird oder nicht.

Level Stern 50 Dorfbewohnerei
Level Stern 100 Elytra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Heyho.

dein Vorschlag wurde nun in abgewandelter Form umgesetzt: Ab Level 100 ist es nun möglich, einen zweiten Warp zu setzen.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop