Allgemeines Level-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h4nn351337

Supremium
28 Jan. 2023
12
12
243
Heyho GommeHDnet Team,
Ich hatte die Idee, dass man ein Level-System auf ganz GommeHD.net macht. Dies könnte man umsetzen indem man zb. für 3 Runden Skywars ein wenig xp bekommt.
Das sollte natürlich für jeden Spielmodus funktionieren. Für Citybuild und Moneymaker könnte man die Spielzeit nehmen um xp zu verteilen. Die Level werden in der Lobby gezeigt damit auch ein leichtes Gefühl eines battles entsteht. Für verschiedene Level die man erreicht hat, könnte man eine vorschau eines Ranges bekommen, wie zb. bei events wo man 3 tage supreme oder premium bekommen kann. Für Level 25 zb. 1-3 Tage premium oder für Level 100 3 Tage supremium damit man eine Vorschau eines ranges bekommt und dann auch eine potenzielle chance besteht, dass der Rang auch irgendwann gekauft wird. Ich bin mir im klaren, dass sich diese Level eigentlich mit dem Level system in spielmodis wie Skywars überschneidet, aber es wäre nochmal eine chance Leuten andere Spielmodis zu zeigen. Was mir jetzt noch im nachhinein einfällt ist, dass man ein quest system noch einführen kann womit man sich dann xp erarbeiten kann.

Liebe Grüße Hannes

ka warum die schrift jetzt am ende so dick geschrieben ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop