Heyho liebe Minecraftler,
wie ihr im Titel bereits sehen könnt, möchte ich ein Level-System in FFA vorschlagen.
Meine Vorstellung vom Level-System:
Nach einer bestimmten Anzahl von Kills graded man sein Level up.
Zum Beispiel Wenn Du 500 Kills hast, bist Du Level 2 . Mein Persönlich vorgeschlagenes Max Level wäre 10.
Meiner Meinung nach sollte Level 10 50.000 Kills entsprechen, was sogar noch legitim ist.
Außerdem würde ich dazu einen passenden Befehl vorschlagen wie /Level .
Damit wird dann im Chat angezeigt, wie viele Kills man noch für ein Levelup braucht.
AUSSERDEM sollte es dann den Reportgrund Boosting in FFA geben, da man natürlich Level farmen kann.
Das Level sollte neben dem Namen angezeigt werden, wie, bin ich mir noch nicht sicher. Aber da in FFA VOR dem Namen eh nichts steht, würde sich dies gut anbieten.
Meiner Meinung nach, sollte man auch bei einer bestimmten Kill Anzahl Coins erhalten, wobei man auch Spielzeit erhält.
Wieso eigentlich ein Level System?
Ich würde es recht interessant finden, in welchem Bereich andere Leute so Kills haben.
Außerdem kann dann keiner mehr zum erzählen, dass er doch so viele Kills hat, obwohl es nicht stimmt.
Ihr habt Vorschläge? Gerne kommentieren!!!
wie ihr im Titel bereits sehen könnt, möchte ich ein Level-System in FFA vorschlagen.
Meine Vorstellung vom Level-System:
Nach einer bestimmten Anzahl von Kills graded man sein Level up.
Zum Beispiel Wenn Du 500 Kills hast, bist Du Level 2 . Mein Persönlich vorgeschlagenes Max Level wäre 10.
Meiner Meinung nach sollte Level 10 50.000 Kills entsprechen, was sogar noch legitim ist.
Außerdem würde ich dazu einen passenden Befehl vorschlagen wie /Level .
Damit wird dann im Chat angezeigt, wie viele Kills man noch für ein Levelup braucht.
AUSSERDEM sollte es dann den Reportgrund Boosting in FFA geben, da man natürlich Level farmen kann.
Das Level sollte neben dem Namen angezeigt werden, wie, bin ich mir noch nicht sicher. Aber da in FFA VOR dem Namen eh nichts steht, würde sich dies gut anbieten.
Meiner Meinung nach, sollte man auch bei einer bestimmten Kill Anzahl Coins erhalten, wobei man auch Spielzeit erhält.
Wieso eigentlich ein Level System?
Ich würde es recht interessant finden, in welchem Bereich andere Leute so Kills haben.
Außerdem kann dann keiner mehr zum erzählen, dass er doch so viele Kills hat, obwohl es nicht stimmt.
Ihr habt Vorschläge? Gerne kommentieren!!!