FFA Hardcore Level-System in Hardcore und Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qodHitsTransfer

Mitglied
13 Juli 2018
19
41
248
Heyho liebe Minecraftler,

wie ihr im Titel bereits sehen könnt, möchte ich ein Level-System in FFA vorschlagen.

Meine Vorstellung vom Level-System:

Nach einer bestimmten Anzahl von Kills graded man sein Level up.

Zum Beispiel Wenn Du 500 Kills hast, bist Du Level 2 . Mein Persönlich vorgeschlagenes Max Level wäre 10.
Meiner Meinung nach sollte Level 10 50.000 Kills entsprechen, was sogar noch legitim ist.

Außerdem würde ich dazu einen passenden Befehl vorschlagen wie /Level .
Damit wird dann im Chat angezeigt, wie viele Kills man noch für ein Levelup braucht.

AUSSERDEM sollte es dann den Reportgrund Boosting in FFA geben, da man natürlich Level farmen kann.

Das Level sollte neben dem Namen angezeigt werden, wie, bin ich mir noch nicht sicher. Aber da in FFA VOR dem Namen eh nichts steht, würde sich dies gut anbieten.

Meiner Meinung nach, sollte man auch bei einer bestimmten Kill Anzahl Coins erhalten, wobei man auch Spielzeit erhält.

Wieso eigentlich ein Level System?
Ich würde es recht interessant finden, in welchem Bereich andere Leute so Kills haben.
Außerdem kann dann keiner mehr zum erzählen, dass er doch so viele Kills hat, obwohl es nicht stimmt. :)




Ihr habt Vorschläge? Gerne kommentieren!!!
 

predicted666

Mitglied
28 Dez. 2018
4
12
228
Heyho liebe Minecraftler,

wie ihr im Titel bereits sehen könnt, möchte ich ein Level-System in FFA vorschlagen.

Meine Vorstellung vom Level-System:

Nach einer bestimmten Anzahl von Kills graded man sein Level up.

Zum Beispiel Wenn Du 500 Kills hast, bist Du Level 2 . Mein Persönlich vorgeschlagenes Max Level wäre 10.
Meiner Meinung nach sollte Level 10 50.000 Kills entsprechen, was sogar noch legitim ist.

Außerdem würde ich dazu einen passenden Befehl vorschlagen wie /Level .
Damit wird dann im Chat angezeigt, wie viele Kills man noch für ein Levelup braucht.

AUSSERDEM sollte es dann den Reportgrund Boosting in FFA geben, da man natürlich Level farmen kann.

Das Level sollte neben dem Namen angezeigt werden, wie, bin ich mir noch nicht sicher. Aber da in FFA VOR dem Namen eh nichts steht, würde sich dies gut anbieten.

Meiner Meinung nach, sollte man auch bei einer bestimmten Kill Anzahl Coins erhalten, wobei man auch Spielzeit erhält.

Wieso eigentlich ein Level System?
Ich würde es recht interessant finden, in welchem Bereich andere Leute so Kills haben.
Außerdem kann dann keiner mehr zum erzählen, dass er doch so viele Kills hat, obwohl es nicht stimmt. :)




Ihr habt Vorschläge? Gerne kommentieren!!!
Würde den Suchtfaktor erheblich erhöhen :)
 
  • Like
Reaktionen: yazirazu und qodHits

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Wieso eigentlich ein Level System?
Ich würde es recht interessant finden, in welchem Bereich andere Leute so Kills haben.
Außerdem kann dann keiner mehr zum erzählen, dass er doch so viele Kills hat, obwohl es nicht stimmt. :)
Wenn es dir nur darum geht, kannst du unter Statistiken nachgucken, wie viele Kills ein Spieler hat.
https://www.gommehd.net/statistic
 

yazirazu

Mitglied
4 Sep. 2018
2
3
155
25
Daher, da ich selber oft FFA spiele und deine Idee nicht schlecht finde, hoffe ich, dass das Levelsystem ziemlich ähnlich, wie du es beschrieben hast, umgesetzt wird.

Ist halt ein kleines Feature, was ganz cool wäre. ^^
 
  • Like
Reaktionen: qodHits

qodHitsTransfer

Mitglied
13 Juli 2018
19
41
248

ripangvlos

Mitglied
23 März 2019
7
10
243
18
Wenn dieses Levelsystem durchkommt (was ich hoffe xd)
Werden warscheinlich viele versuchen, den höchsten Rang zu bekommen.
Dadurch könnte man auch sehen, welche spieler am aktivsten und besten sind, z.B. um zu entscheiden, ob ein Spieler in einen Clan kommt.

Also ich finde es gibt keinen Grund, der gegen das Levelsystem spricht und ich Denke, dass es eine Spieler freuen würde :D
 
  • Like
Reaktionen: qodHits

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Lieber SxicideisPainlss,
Es gibt z.B. auf Timolia Level.
Und dort gibt es auch viele Spieler die darauf spielen.
Also wieso sollte das den suchtfaktor nicht erhöhen?
Warum sollte man sowas mit Timolia vergleichen?
Auf Timolia ist es auch ein Ranked System, was nichts mit FFa zutun hat.

Wenn dieses Levelsystem durchkommt (was ich hoffe xd)
Werden warscheinlich viele versuchen, den höchsten Rang zu bekommen.
Dadurch könnte man auch sehen, welche spieler am aktivsten und besten sind, z.B. um zu entscheiden, ob ein Spieler in einen Clan kommt.

Also ich finde es gibt keinen Grund, der gegen das Levelsystem spricht und ich Denke, dass es eine Spieler freuen würde :D
Du meinst wer den besten Client hat? :)
 

ripangvlos

Mitglied
23 März 2019
7
10
243
18
Wenn es dieses Levelsystem geben wird, wird es ja schon sowas wie ein Ranked System sein. Das ist ja das Ziel vom Level-System.
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Wenn es dieses Levelsystem geben wird, wird es ja schon sowas wie ein Ranked System sein. Das ist ja das Ziel vom Level-System.
Das kann schon sein, aber das liegt am Team, ob sie es umsetzen oder nicht.
Ich teile hier ja nur meine persönliche Meinung dazu.

Hey, dein Beitrag bringt 0.. wenn jemand cheaten sollte, würde er auch gebannt werden..
Natürlich würde er das. :)
Würde so etwas ja auch nicht behaupten, wenn ich keine Erfahrung damit hätte. ^^
 

ripangvlos

Mitglied
23 März 2019
7
10
243
18
Das kann schon sein, aber das liegt am Team, ob sie es umsetzen oder nicht.
Ich teile hier ja nur meine persönliche Meinung dazu.


Natürlich würde er das. :)
Würde so etwas ja auch nicht behaupten, wenn ich keine Erfahrung damit hätte. ^^

Was hat das bitte mit Meinungen zutun?

Wenn es Level in FFA geben wird, wird es sowas wie ein Ranked System.

Das hat nichts mit deiner Meinung zutun c:

LG Albereax
 
  • Like
Reaktionen: qodHits

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
19
Cores
Das Levelprinzip erinnert mich an Surf.
Da konnte man im Chat auch immer sehen, welches Level jemand war ( also auch wie viel er suchtet^^).
Ruft bei mir ein old-school-Feeling auf
 
  • Like
Reaktionen: 9y2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop