Huhu Forumleutchen
Wir hatten bereits viele Beitrage über neue Jobs, welche jedoch alle abgelehnt wurden. Die Begründung war der Wert der Items, welcher sinken würde.
Das Problem welches ich sehe ist, dass z.B. Lieferanten für Shops kaum leveln können, da ihnen das Farmen von z.B. Korallen nichts bringt (ausser das Geld). Ich fände es schön, wenn man trotzdem leveln könnte. Deshalb habe ich mir mal überlegt, dass man sogenannte "Level-Jobs" einführen könnte.
Was sind Level-Jobs:
Level-Jobs geben Spielern die Möglichkeit während dem Farmen XP zu bekommen, ohne dass es den Wert der Items gross beeinflusst.
Nehmen wir mal diesen Vorschlag:
https://www.gommehd.net/forum/threads/job-taucher.926696/
Da wurden folgende farmbare Items vorgeschlagen:
- Sammle 16 Korallen (aller Art)
- Sammle 32 Seegras
- Sammle 32 Schildkröteneier
- Sammle 64 Seetang
Nun könnte man bei dem /job info GUI auf die Level-Jobs switchen (Durch das klicken auf eine Xp Flasche z.B.) und diesen job auswählen. Diese Jobs sollten eine Art "Nebenjob" sein. Mit ihnen erhält man nur XP. Das Balancing müsste man sich natürlich anschauen.
Diese Jobs zählen auch zum stündlichen XP Limit!
Um den Wert der Items nun stabil(er) zu halten, kann man diese Jobs nur alle 7 Tage ändern. So kann man nicht die ganze Zeit hin und her switchen.
Contra:
-Sinkender Preis
-Shops/Lieferanten verdienen weniger
Pro:
-Mehr Möglichkeiten Jobs einzuführen
-Schnelleres Leveln
-Mehr verdienst z.B. durch Kaktus verkaufen (höheres Limit)
-Weniger Spieler die schlecht Leveln können
Es ist nur eine Idee. Ich weiss, es würde die Wirtschaft etwas verändern, jedoch fände ich es noch interessant ^^
Wir hatten bereits viele Beitrage über neue Jobs, welche jedoch alle abgelehnt wurden. Die Begründung war der Wert der Items, welcher sinken würde.
Das Problem welches ich sehe ist, dass z.B. Lieferanten für Shops kaum leveln können, da ihnen das Farmen von z.B. Korallen nichts bringt (ausser das Geld). Ich fände es schön, wenn man trotzdem leveln könnte. Deshalb habe ich mir mal überlegt, dass man sogenannte "Level-Jobs" einführen könnte.
Was sind Level-Jobs:
Level-Jobs geben Spielern die Möglichkeit während dem Farmen XP zu bekommen, ohne dass es den Wert der Items gross beeinflusst.
Nehmen wir mal diesen Vorschlag:
https://www.gommehd.net/forum/threads/job-taucher.926696/
Da wurden folgende farmbare Items vorgeschlagen:
- Sammle 16 Korallen (aller Art)
- Sammle 32 Seegras
- Sammle 32 Schildkröteneier
- Sammle 64 Seetang
Nun könnte man bei dem /job info GUI auf die Level-Jobs switchen (Durch das klicken auf eine Xp Flasche z.B.) und diesen job auswählen. Diese Jobs sollten eine Art "Nebenjob" sein. Mit ihnen erhält man nur XP. Das Balancing müsste man sich natürlich anschauen.
Diese Jobs zählen auch zum stündlichen XP Limit!
Um den Wert der Items nun stabil(er) zu halten, kann man diese Jobs nur alle 7 Tage ändern. So kann man nicht die ganze Zeit hin und her switchen.
Contra:
-Sinkender Preis
-Shops/Lieferanten verdienen weniger
Pro:
-Mehr Möglichkeiten Jobs einzuführen
-Schnelleres Leveln
-Mehr verdienst z.B. durch Kaktus verkaufen (höheres Limit)
-Weniger Spieler die schlecht Leveln können
Es ist nur eine Idee. Ich weiss, es würde die Wirtschaft etwas verändern, jedoch fände ich es noch interessant ^^
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