Classic BedWars LeuteDIE OHNE ENDE LAGGEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDragonKeks

Mitglied
26 März 2016
1
0
630
21
Liebes Gommehd.net team es nervt mich das vorallem in bedwars Leute mit einer extrem schlechten Internetverbindung spielen können.
.
.
.
.
Sie bekommen kein Knockback, sind auf einmal hinter einem.
,
,
,
und dazu kommt auch noch das ständige zurückgebugge.
Bitte macht etwas dafür ich würde vorschlagen das Menschen mit zu hohem Ping geckickt werden.
Früher war es besser...
LG.
LegitGurkiMitte

Habe da ne Idee das es auch ein Bedwars für Leute mit schlechten Ping gibt :)
Finde ich ist ne gute Idee :D

Und was ist wenn der Ping kurz Spackt? Vllt sind ja gerade zu viele Leute im Internet und gleich nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Liebes Gommehd.net team es nervt mich das vorallem in bedwars Leute mit einer extrem schlechten Internetverbindung spielen können.
.
.
.
.
Sie bekommen kein Knockback, sind auf einmal hinter einem.
,
,
,
und dazu kommt auch noch das ständige zurückgebugge.
Bitte macht etwas dafür ich würde vorschlagen das Menschen mit zu hohem Ping geckickt werden.
Früher war es besser...
LG.
LegitGurkiMitte
Das ist nicht nur in Bedwars so , das ist in allen Modi so.

Schlechte Idee. Man könnte ja auch die Spieler mit einem zu tiefen Ping kicken.
Warum?Leute mit einem guten Ping, haben doch keine Lags und werden nicht herumgebuggt , also macht es keinen sinn,leute mit nem guten Ping zu kicken. Es macht generell keinen Sinn , Leute mit nem hohen Ping zu kicken, es müsste eine Plausible Lösung dafür geben, sodass Leute mit einem schlechten Ping , keine Lags mehr haben und nicht herumgebuggt werden.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD :)

Nur weil du in bw auf KD schwitzen willst soll mal Leute mit einem vllt ,,zu schlechten " Ping kicken lassen ?!?
Absolut dumm da jeder mal nen ,,schlechten Ping" hatt ! Also am besten nicht mehr auf Kd schwitzen oder halt lernen gegen Leute mit schlechten Ping zu spielen ! Und die wo nen high Ping haben können sich das auch nicht aussuchen .
Also Nein !

Lg Tim

• Like
Reaktionen: MeinBettIstWeg
Heyy c:

Ich kenne den Link nicht mehr zu dem Beitrag, aber die Antwort dazu weiß ich noch^^

Dieser Vorschlag wird abgelehnt - warum?

Kein Spieler soll nicht wegen dem Internet gekickt werden.
Egal wie gut oder schlecht das Internet ist, solche Spieler werden, von GommeHD.net aus, nicht benachteiligt.
Ich sehe da auch keinen Sinn drinne, solche User zu kicken.
Man hat schließlich nicht nur laggende Spieler in einer Runde :P

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Lagger sind halt da.

Telekom und co bauen eh Aktuell ihre Leitungen aus. Irgendwann wird es kein Laggen mehr geben, irgendwann ist ein 12 Ping kritisch.
Einfach PC ausmachen und warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop