Erledigt Leute ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ich seh es gerade. Der Support Channel ist gerade geschlossen. Am besten, wenn es wirklich dringend ist, ein Moderator per Unterhaltung anschreiben, einfach mal schauen wer gerade online ist, und dem dein Problem schildern.

Ansonsten kannst du falls es wegen einem Clan ist, ein bisschen warten, weil gerade sehr viele Bugs in dem Themengebiet auftreten.

Glaub ich weniger dran ...
Ich hab mir vor ewigkeiten mal Livetime Premium geholt.
Das Problem is jetzt aber ich kann mich nicht mehr bei Minecraft anmelden hab alles mögliche ausprobiert.
Jetzt wollte ich wissen wenn ich mir ein neuen Acc hole ob man das Premium da irgendwie übertragen kann.

Glaub ich weniger dran ...
Ich hab mir vor ewigkeiten mal Livetime Premium geholt.
Das Problem is jetzt aber ich kann mich nicht mehr bei Minecraft anmelden hab alles mögliche ausprobiert.
Jetzt wollte ich wissen wenn ich mir ein neuen Acc hole ob man das Premium da irgendwie übertragen kann.
Premium wird nicht übertragen.
Sag uns doch mal warum du dich nicht einloggen kannst? Passwort vergessen? Benutername/ E-Mail vergessen?

• Like
Reaktionen: V3ltex
Nichts von beiden ... ich habe meine normalen Benutzerdaten angegeben und es hat nicht geklappt.
Dann habe ich alle möglichen E-Mail Adresse - Passwort Kombinationen eingegebn die ich jemals hatte und nix ging.

Dann schick mal eine E-Mail an den Support von Mojang und schildere dein Problem. Vielleicht können die, dir mehr helfen als wir.

Einfach ganz genau schildern. Ein Sup/Mod wird dir da auch nicht behilflich sein können, weil das nicht unbedingt sein Themengebiet ist. Das ist eher der Server. Und dein Thema gehört zu Mojang generell.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Account!

~ V3ltex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop