Erledigt Leute im Forum "melden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mezepoko

Mitglied
12 Dez. 2017
43
12
578
19
Hallo Gommunity,
Ich habe da mal eine Frage ich kenne dort wen der "blöderweise" in seiner Discord Activity mit Liquidbounce auf GommeHD.net spielt. Daher wollte ich fragen wo kann man Leuten im Forum melden, oder ist das überhaupt möglich?

Hay Mezepoko,

das Melden von (In-Game) Spielern über das Forum ist leider seit vielen Jahren aufgrund von "Fake-Reports" nicht mehr möglich.
In diesem Fall mag es zwar relativ eindeutig sein, jedoch sehe ich bei der Thematik 2 Probleme.
Nummer 1: Auch bei Discord kann man etwas "tricksen" und bei einem "Freund" im Nachhinein ein anderes Spiel bei der derzeitigen Aktivität einfügen, was wieder zum Thema der "Fake-Reports" passen würde und früher oder später bestimmt ausgenutzt werden würde.
Und Nummer 2: Du kennst nicht den Account, auf dem er gerade spielt. In der Regel werden zum Hacken Alt-Accounts benutzt. Wenn man jetzt den Hauptaccount von ihm bannen würde und nur einen Screen als Beweis hat, dass er laut Discord mit LiquidBounce spielt, könnte das spätestens beim EA zu Problemen führen.
Aus diesem Grund sind solche Meldungen leider nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Liebe Grüße
SilbernesGold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop