Leute ich suche Beweise!

DarkFireLpYT

Mitglied
27 Dez. 2018
5
1
565
19
Steiermark
Hey!
Ich wollte mich als Twitch-Streamer bewerben da da stand das man eine Twitch Affiliate-Partnerschaft besitzen muss und die Zuschauer individuell betrachtet werden.
Jedoch als ich heute eine Unterhaltung erstellt habe wurde dies vor kurzer Zeit geändert. Falls ihr ein Beweisfoto von den Anforderungen habt wäre es nett mir diese zu zeigen! Danke an alle die mitmachen Un mir zustimmen!

Hey!
Ich wollte mich als Twitch-Streamer bewerben da da stand das man eine Twitch Affiliate-Partnerschaft besitzen muss und die Zuschauer individuell betrachtet werden.
Jedoch als ich heute eine Unterhaltung erstellt habe wurde dies vor kurzer Zeit geändert. Falls ihr ein Beweisfoto von den Anforderungen habt wäre es nett mir diese zu zeigen! Danke an alle die mitmachen Un mir zustimmen!
Würde es geändert sein, würde es dort stehen
"bearbeitet von einem Moderator"
"zuletzt geändert...." usw. Vondaher stimmt das was du sagst nicht, ich würde mal gedanken machen, wieso du uns hier alle "Verarschen" tust.

Wie man sieht, würde es am 17.08 das letztemal bearbeitet.

Würde es geändert sein, würde es dort stehen
"bearbeitet von einem Moderator"
"zuletzt geändert...." usw. Vondaher stimmt das was du sagst nicht, ich würde mal gedanken machen, wieso du uns hier alle "Verarschen" tust.

Wie man sieht, würde es am 17.08 das letztemal bearbeitet.

Er meint die Anforderungen, die unter https://www.gommehd.net/apply/yt stehen & nicht die im Forum / Supportseite. Bei der Apply Seite siehst du nicht, wann die Anforderungen zu letzt editiert wurden, also auch nicht deine aufgezählten Nachrichten.
Zu Mal diese vor kurzem geändert worden sein müssen, da es nicht mehr die gleichen Anforderungen sind vor ein paar Tagen.

Glauben oder nicht glauben, die neuen Anforderungen gelten.

Er meint die Anforderungen, die unter https://www.gommehd.net/apply/yt stehen & nicht die im Forum / Supportseite. Bei der Apply Seite siehst du nicht, wann die Anforderungen zu letzt editiert wurden, also auch nicht deine aufgezählten Nachrichten.
Zu Mal diese vor kurzem geändert worden sein müssen, da es nicht mehr die gleichen Anforderungen sind vor ein paar Tagen.
Danke für deine Hilfe. Aber ihm ist es egal und er sagte ich hätte es sowieso nicht bekommen. So find ichs echt n bisschen asozial. Trotzdem danke. Is halt schade da ich viel zeit Und arbeit reingesteckt hab. Jtz kann mir eh keiner mehr helfen. Bis ich die 200 Follower hab hab ich eh keine Zeit mehr für Twitch..
Schade. :(
Danke für die Hilfe nochmal.

Die Anforderungsänderung bringt dir speziell keine großen Nachteile, außer, dass du dich halt nicht mehr bewerben kannst. GommeHD.net behält sich sowieso vor, den Rang trotz erfüllter Anforderungen NICHT zu vergeben. Und das ist auf der Apply-Seite definitiv nicht neu:
411aaRS.png

Des weiteren bringt dir die alte Anforderung "individuelle Betrachtung der Live-Viewer" nicht unbedingt was, du könntest trotzdem abgelehnt werden.

Außerdem hast du gerade erst angefangen zu streamen (zumindest ist nur ein VOD vorhanden) und hast wohl 11 Aufrufe auf deinem ersten Stream, was vielleicht etwas zu wenig ist.

Des weiteren dauert die Bearbeitung solcher Bewerbungen seine Zeit, nach dem was man so auf Twitter von Klaus liest, dauert es von der Bewerbung bis zu Rang gut 4 - 6 Wochen.

Wenn du keine Zeit hast, deine Follower auf 200 zu bringen, wo du jetzt schon 61 hast, glaube ich nicht, dass du den Rang selbst bei Erfüllung der Anforderungen hättest erreichen können (bzw. du dann keien Zeit mehr hättest, mit dem Rang zu streamen).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop