Erledigt Leute ich brauch Hilfe

Strebengster

Mitglied
6 Jan. 2015
8
2
185
25
Ich habe letztens eine E-Mail von Mojang bekommen, in der drin stand, dass sich meine E-Mail Adresse geändert hat und ich dem Link folgen soll, wenn ich diese Veränderung nicht beantragt habe.Ansonsten wäre mein Account kompromittiert. Ich bin also dem Linke gefolgt und habe dann Dispute E-Mail gedrückt und dann war alles normal (habe in der Zeit 2 Tage nicht gespielt). Am nächsten Tag kam die E-Mail wieder und ich bin wieder auf den Link und habe das gleiche getan. Ich bin dann noch weiter und hab mir mein Konto nochmal angesehen, dann bin ich über die Rückwärtstaste an meinem Smartphone raus gegangen. Als ich dann heute Morgen spielen wollte, musste ich mich im Launcher anmelden und es ging einfach nicht mit meiner E-Mail und dem Passwort, die ich sonst immer benutzt habe. Dann bin ich auf die Supportseite und habe mir einen Mojangaccount erstellt. Darauf habe ich mich Ingame angemeldet und dann stand da nur "Play Demo".Toll jetzt kann ich nicht mehr auf dem Account "Strebengster" spielen. Bitte helft mir!!!
Danke im Vor raus
Lg Samy

Lieber Strebengster du hasst alles richtig gemacht nur dieses ,,Play Demo" heißt einfach nur das du dann die erste Minecraft
Weld spielst aber das ist dann trotzalledem dein Minecraft account mit dem du dann auch wieder online spielen kannst probiere
es doch einfach aus :).

Mfg Justin

Lieber Strebengster du hasst alles richtig gemacht nur dieses ,,Play Demo" heißt einfach nur das du dann die erste Minecraft
Weld spielst aber das ist dann trotzalledem dein Minecraft account mit dem du dann auch wieder online spielen kannst probiere

Mfg Justin
@NoDisapproved

Du hättest einfach schnell handeln müssen, was du jedoch nicht getan hast.
Dein Minecraftaccount wurde gehackt und ja, musst das halt jetzt mit Mojang klären c:

Mfg Justin
Nein heißt es nicht. omg.
Wenn er einen neuen Account hat, wie soll das dann der alte sein?

Wenn die Email noch mit dem Account verknüpft ist, dann klick auf "Passwort vergessen" und fordere das an.
Melde dich dann an und ändere das Passwort in ein NEUES Passwort.
Auf allen Seiten, wo du dein altes Passwort in Verbindung mit deiner Email-Adresse verwendet hast, setze ein NEUES, anderes Passwort.

Aber wenn man schon ne Email bekommt, dass JEMAND die Email-Adresse geändert hat... wozu man das Passwort braucht ... (facepalm)

Wenn Mojang dich benachrichtigt, ob du deine E-Mail wirklich ändern willst, hat das wohl schon jemand anderes versucht.
Nachdem du diesem Link folgst, damit deine E-Mail nicht geändert wird, solltest du schnell dein PW ändern, denn der Typ, der versucht hat deine E-Mail zu ändern, muss dein PW gehabt haben.
Jetzt hat er es wohl geschafft und deine Zugangsdaten geändert.
Da kann dir nur noch der Mojang Support helfen.

~noob

@noob_AT was soll ich denen dann schreiben?
Schreibe dem Support einfach, dass dein Account wohl geklaut worden ist und du ihn gerne wieder zurück hättest. xD
Ich glaube da steht irgendwo, was man alles mitschicken muss. Du musst irgendwie beweisen können, dass du den Account gekauft hast. (glaube ich) Mit einem PSC Code oder sonst was.
Ich musste sowas noch nie machen und kann dir deshalb auch nicht wirklich weiter helfen.

~noob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop