Ich habe letztens eine E-Mail von Mojang bekommen, in der drin stand, dass sich meine E-Mail Adresse geändert hat und ich dem Link folgen soll, wenn ich diese Veränderung nicht beantragt habe.Ansonsten wäre mein Account kompromittiert. Ich bin also dem Linke gefolgt und habe dann Dispute E-Mail gedrückt und dann war alles normal (habe in der Zeit 2 Tage nicht gespielt). Am nächsten Tag kam die E-Mail wieder und ich bin wieder auf den Link und habe das gleiche getan. Ich bin dann noch weiter und hab mir mein Konto nochmal angesehen, dann bin ich über die Rückwärtstaste an meinem Smartphone raus gegangen. Als ich dann heute Morgen spielen wollte, musste ich mich im Launcher anmelden und es ging einfach nicht mit meiner E-Mail und dem Passwort, die ich sonst immer benutzt habe. Dann bin ich auf die Supportseite und habe mir einen Mojangaccount erstellt. Darauf habe ich mich Ingame angemeldet und dann stand da nur "Play Demo".Toll jetzt kann ich nicht mehr auf dem Account "Strebengster" spielen. Bitte helft mir!!!
Danke im Vor raus
Lg Samy
Danke im Vor raus
Lg Samy