Leute für Technick-Kriegs Projekt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordGroenig

Mitglied
10 März 2015
15
8
578
von HohenBergen
Hey ich und ein paar Freunde haben vor in den nächsten Tagen eine Art modernes Hero zu starten. dabei wollen wir je nach Anzahl der Personen 2-3 Städte gründen die dann einerseits eben ganz normal ein Technick Modpack spielen andererseits aber auch mittels Flans Mod und Mc heli Krieg gegeneinander führen können. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mich bitte per Unterhaltung an.
LG Grönig

PS: Bitte beachtet dass dass Modpack knapp 200 Mods beinhaltet und euer Pc deßhalb zumindest halbwegs gut sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Bevos Tech Pack mit Mc Helicopter Flans Mod mit ww2 und modern warfare content pack und eventuell noch ein mod von dem ich den namen gerade nicht weiß

Ich finde das auch interessant. Technickzeugs hat mich schon immer interessiert :) Die zusätzlichen Mods sind also nicht im Modpack enthalten und müssen separat heruntergeladen werden? Na das wird ja interessant, ob der Server dann läuft...
Verkraftet der das überhaupt? Darf ich auch noch fragen, wo der gehostet wird (aus reinem Eigeninteresse)? Und wie oben schon gefragt wurde, wie viele Slots hat der und wie genau funktionierte Hero nochmal? :D

Ich finde das auch interessant. Technickzeugs hat mich schon immer interessiert :) Die zusätzlichen Mods sind also nicht im Modpack enthalten und müssen separat heruntergeladen werden? Na das wird ja interessant, ob der Server dann läuft...
Verkraftet der das überhaupt? Darf ich auch noch fragen, wo der gehostet wird (aus reinem Eigeninteresse)? Und wie oben schon gefragt wurde, wie viele Slots hat der und wie genau funktionierte Hero nochmal? :D
Es sind 3Teams mit jeweils 7Spielern, also 21Slots :)

Wir haben uns entschieden doch nur 15 Leute zu nehmen da dass Modpack für den Server mit knapp 200 Mods schon eine Herausforderung wird allerdings haben wir im Moment noch nicht die Möglichkeit den Server auf dass Modpack zu ändern da der Mitarbeiter unseres Hosters der für Modpacks zuständig ist erst wieder am Wochenende kommt. Dann versuchen wir aber am Samstag so bald wie möglich zu starten

Wir haben uns entschieden doch nur 15 Leute zu nehmen da dass Modpack für den Server mit knapp 200 Mods schon eine Herausforderung wird allerdings haben wir im Moment noch nicht die Möglichkeit den Server auf dass Modpack zu ändern da der Mitarbeiter unseres Hosters der für Modpacks zuständig ist erst wieder am Wochenende kommt. Dann versuchen wir aber am Samstag so bald wie möglich zu starten
Samstag kann ich nicht. :I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop