Leute einsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magnus_the_rogue

Mitglied
2 Jan. 2015
9
2
185
24
Hallo
Ich wollte euch mal fragen ob es als bug geltet das die Druckplatten kein öffnungs-Signal an Eisentüren gibt aber redstonefackeln schon? Weil somit kann man mit dem C4 Gegner in einen Raum locken in den nur eine Eisentür reinführt und wenn sie drinnen sind das C4 sprengen, sterben und dann sind sie gefangen. Das ich weiß es war gemein von mir, aber ich habe für die letzte Minute mal 2 Gegner eingesperrt. Bekomme ich wegen dem jetzt einen Bann wegen trolling?

Danke für eure Antwort.

• Like
Reaktionen: PeteBest

ImprovingSkills

Mitglied
17 Sep. 2016
28
13
583
23
Ja, aber ich meine, ist es unehrlich, wenn man etwas verschweigt, häufig geschieht das auch ohne Absicht, z.B Spawntrapping bei BW, wer schreibt das schon hier rein und riskiert einen Bann zu kriegen?
Aber ich finde es gut, dass du ehrlich bist!!!

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
Du wirst denke ich nicht gebannt war ja nicht so schlimm bisschen Gommemode geht auf jeden Fall klar. Trotzdem wenn ich dich wäre würde ich einfach nichts sagen ein Report hätte nichts gebracht und aufgenommen hat wahrscheinlich eh niemand. Aber wirklich gut dass du zu deiner Tat stehst.
LG Toqqeled

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Ich finde mann muss Ehrlich sein.
Richtig!
wer schreibt das schon hier rein und riskiert einen Bann zu kriegen?
Du wirst denke ich nicht gebannt war ja nicht so schlimm bisschen Gommemode geht auf jeden Fall klar. Trotzdem wenn ich dich wäre würde ich einfach nichts sagen ein Report hätte nichts gebracht und aufgenommen hat wahrscheinlich eh niemand. Aber wirklich gut dass du zu deiner Tat stehst.
LG Toqqeled
Was zum ... redet ihr da für ein Quatsch!?

1. Ehrlichkeit ist nie schlecht
2. Wird keine im Forum gebannt, weil er soetwas schreibt, was man gemacht hat. Schließlich kann es keine beweisen, und wenn, dann würde es keinen Unterscheid machen, wenn man es ins Forum schreibt.
3. Jeder Art von Support ist sinnvoll, "ein Report hätte nichts gebracht" ... Ohne, dass man einen Bug reportet, kann man das wohl nicht wirklich wissen.
4. Wer soll ihr zu welcher Tat stehen? TEAM-trolling ist verboten, du darfst zB nicht das eigene Team einsperren. Aber von der gegnerischen Mannschaft hat das niemand gesagt. Eine "Tat" ist das hier so ider so nicht.

Hallo
Ich wollte euch mal fragen ob es als bug geltet das die Druckplatten kein öffnungs-Signal an Eisentüren gibt aber redstonefackeln schon? Weil somit kann man mit dem C4 Gegner in einen Raum locken in den nur eine Eisentür reinführt und wenn sie drinnen sind das C4 sprengen, sterben und dann sind sie gefangen. Das ich weiß es war gemein von mir, aber ich habe für die letzte Minute mal 2 Gegner eingesperrt. Bekomme ich wegen dem jetzt einen Bann wegen trolling?

Danke für eure Antwort.
Um dir zu antworten... Natürlich bekommst du deswegen nicht gleich ein Ban, sowas kann auch schnell mal ausversehen passieren. Außerdem kann es, wie schon gesagt, eh keiner beweisen.
Ob das ein Bug ist, bin ich mir auch nicht so sicher (denke schon), ich an deiner Stelle würde es einfach reporten, wie die Anleitung es will, und falls es berechtigt war, hast du dem Server um einen Bug erleichtert und ihn supportet, und falls nicht ist es auch nicht schlimm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop