LETZTER ZOMBIES AUFRUF

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey, wie schon dem Titel entnommen, will ich hier nochmal alle Spieler die gerade im Forum sind dazu auffordern wenn sie Lust haben Zombies zu spielen, Zombies wird morgen down gestellt und es ist sehr schade weil der Spielmodus wahrscheinlich der geilste auf dem Gomme Server ist. Es macht einfach Spaß.
Eiterbeule spielt gerade auch auf dem Gomme Server also lets go!
Bitte nochmal alle Zombies spielen damit wir nochmal die Runden vollkriegen!

LG SqueezeUltimate

"Bedwars ohne Gold ist kein Bedwars!"
Goldspieler aus Leidenschaft

Nicht GommeHD.net soll sich anderen Servern anpassen, [...] GommeHD.net soll sich hervorheben!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie schon dem Titel entnommen, will ich hier nochmal alle Spieler die gerade im Forum sind dazu auffordern wenn sie Lust haben Zombies zu spielen, Zombies wird morgen down gestellt und es ist sehr schade weil der Spielmodus wahrscheinlich der geilste auf dem Gomme Server ist. Es macht einfach Spaß.
Eiterbeule spielt gerade auch auf dem Gomme Server also lets go!
Bitte nochmal alle Zombies spielen damit wir nochmal die Runden vollkriegen!

LG SqueezeUltimate

"Bedwars ohne Gold ist kein Bedwars!"
Goldspieler aus Leidenschaft

Nicht GommeHD.net soll sich anderen Servern anpassen, [...] GommeHD.net soll sich hervorheben!
<3

Noch 2 Stunden und 19 Minuten bis zur abstellung

Leute, Zombies ist noch On, ich werd jetzt n paar runden spielen. Die Runden müssen voll werden kommt schon!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop