OneInTheChamber Letzten Killstreak anzeigen

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
534
2
2.402
1.155
21
Nono-Square
Hallu meine Bananenkatzen

Häufig passiert es mir, dass ich in OITC getötet werde, aber dann nicht mehr weiß wie hoch eigentlich mein Killstreak vor dem Tod war. Da mich das aber jedoch interessiert, finde ich eine Anzeige des vorherigen Killstreaks ganz sinnvoll.

Diesen könnte man z.B. im Scoreboard als "letzter Killstreak" nach einem Tod statt dem aktuellen Killstreak anzeigen, da dieser ja sowieso bei einem Respawn auf 0 ist.
Sobald man seinen ersten Kill gemacht hat, wird wieder der aktuelle Killstreak angezeigt.

itsnono

Zuletzt bearbeitet:
Hallu meine Bananenkatzen

Häufig passiert es mir, dass ich in OITC getötet werde, aber dann nicht mehr weiß wie hoch eigentlich mein Killstreak vor dem Tod war. Da mich das aber jedoch interessiert, finde ich eine Anzeige des vorherigen Killstreaks ganz sinnvoll.

Diesen könnte man z.B. im Scoreboard als "letzter Killstreak" nach einem Tod statt dem aktuellen Killstreak anzeigen, da dieser ja sowieso bei einem Respawn auf 0 ist.
Sobald man seinen ersten Kill gemacht hat, wird wieder der aktuelle Killstreak angezeigt.

itsnono
Finde ich keine schlechte Idee, aber hab leider so das Gefühl, dass dein Vorschlag abgelehnt wird aus dem Grund :" Wir wollen nicht, dass das Scoreboard zu unübersichtlich ist und von finden diese Information auch nicht relevant ".... Vllt in freundlicher. :/ Ohne jetzt gegen Teammitglieder zu hetzen.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

• Like
Reaktionen: nowno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop