Letzte Updates [Feedback]

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Schönen Abend c:

Ich wollte mal mein Feedback zur dem Server schreiben, also Updates, Hacker, AntiCheat etc.

Reihenfolge:
  • Updates
  • AntiCheat + Hacker
  • Community
  • Das Team
Premium Lobbys

Mir gefällt es sehr, dass die P-Lobbys wieder da sind, auch wenn ich kein Premium habe.
Ob man dort mehr Vorteile hat weiß ich nicht, aber, schön dass sie das ist :p.

IMG_5038.PNG

/Report + Coins

Das neue Feature gefällt mir auch sehr, da man durch das Unterstützen des Server, auch eine Belohnung bekommt.
Dieser Befehl wird nur leider ausgenutzt, auch wenn jetzt viel mehr Leute reporten.

IMG_5038.PNG

Coinsystem Änderung

Mehr Kills= mehr Coins=schneller Coins bekommen
War auch langsam Zeit, dass das angeglichen wurde, da man wirklich wenig Coins bekommen hat. Jetzt bekomme ich pro Runde ca 400-500 Coins und früher 200-300.

IMG_5038.PNG

Tägliche Belohnung

Wurde auch mal Zeit, da es genervt hat wenn man sich täglich verspätet und an manchen Tagen, Abends keine Zeit hat, ja ich bin schon still. Gefällt mir.

IMG_5038.PNG

Quest und Premium Feature

Das Schwert von GommStein fand ich, war total cool mit der Quest, auch zum anschauen.
Ein Schwert, das Blitze schießt :eek: will auch :(

IMG_5038.PNG

AntiCheat + Hacker

Ich hab 3 Tagen lang mal sehr auf Hacker geachtet, und keinen gesehen, was mich erstaunt hat, da ich wirklich gar keinen gesehen habe.

Das AntiCheat flaggt (oder so) mich kaum zurück oder andere.
Mir ist es heute ein paar mal passiert beim QSG spielen und in TTT einmal, als ich eine Treppe hoch gehen wollte, aber sonst nicht.
Meistens, wenn sich Leute beschweren, kann ich die nicht nachvollziehen, oder Freunde, die sagen: "Mindestens 3 Hacker in einer Runde". Kann ich nicht verstehen.

Der Server hat sich sehr verbessert, wenn man sich mal anguckt, was vor 4 Monaten war. Im ganzen finde ich sehr sehr gut bis gut.

IMG_5038.PNG

Verhalten der Gommunity

Die Community ist manchmal total korrekt oder auch wirklich "bescheuert." Sorry für den Ausdruck, aber wenn man sich das hier anguckt (https://chatlog.gommehd.net/C1HIrT45), ob man mit dem Auto Text cooler wird, zweifele ich dran.

Mir ist klar, dass die Gommunity aus vielen kleineren Kinder, wie mir besteht, aber vieles muss man nicht verstehen.
(Thread dazu:https://www.gommehd.net/forum/threa...er-mit-geld-umgehen-kann-titel-falsch.638458/)

Nicht jeder ist so, trotzdem gibt es mehrere Leute, an die man sich gewöhnen müsste.
Die Gommunity wird sich nie ändern.
Auch das gespame an TMer wegen den EA's wird nicht aufhören.
Das ist halt die Gommunity, man muss sie akzeptieren, genau so wie jede einzelne Person von ihr.

IMG_5038.PNG

Das Team

Das ganze Team, jeder einzelne, ist freundlich, jeden wird seine Frage beantwortet.
Ihr arbeitet für uns, wollt uns alles wunderbar machen, viele sind auch glücklich darüber, und schätzen es wert, aber dann gibt es auch Leute, die auf die Arbeit von Admins, Devs, Contents, SrMods etc. wirklich drauf scheißen.

Es wird sich immer Mühe gegeben, was auch mehr Leute schätzen sollten.

Manche Leute beschweren sich über Fehler, was das dümmste es.
Jeder Mensch macht Fehler, egal welcher Art.

227720_2d45b6a6c71aab3c98344a99bda3add9.PNG

Das ist alles meine Meinung, niemand muss meiner Meinung sein.
Ich habe gar kein Problem, wen Personen nicht meiner Meinung sind, würde ich sogar gut finden, da sie dann sagen könnten, was ihnen nicht gefällt, und was man verbessern kann.

Im ganzen bin ziemlich zu Frieden, freue mich über Updates und schätze eure Arbeit wert.

Schönen Abend noch =)

-Ventox

PS: bye

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey! =)

Premium Lobbys

Mir gefällt es sehr, dass die P-Lobbys wieder da sind, auch wenn ich kein Premium habe.
Finde ich auch, Vorteile hat man dort nicht es sind halt nur Premiums in dieser Lobby.

/Report + Coins

Das neue Feature gefällt mir auch sehr, da man durch das Unterstützen des Server, auch eine Belohnung bekommt.
Dieser Befehl wird nur leider ausgenutzt, auch wenn jetzt viel mehr Leute reporten.
Wenn man nur reportet bekommt man keine Coins, nur wenn der Spieler gebannt wurde.
Das man dafür Coins bekommt, kann dazu bringen das es weniger Hacker gibt.

AntiCheat + Hacker

Ich hab 3 Tagen lang mal sehr auf Hacker geachtet, und keinen gesehen, was mich erstaunt hat, da ich wirklich gar keinen gesehen habe.

Mir ist es heute ein paar mal passiert beim QSG spielen und in TTT einmal, als ich eine Treppe hoch gehen wollte, aber sonst nicht.
Meistens, wenn sich Leute beschweren, kann ich die nicht nachvollziehen, oder Freunde, die sagen: "Mindestens 3 Hacker in einer Runde". Kann ich nicht verstehen.

Der Server hat sich sehr verbessert, wenn man sich mal anguckt, was vor 4 Monaten war. Im ganzen finde ich sehr sehr gut bis gut.
Ich habe seit langer Zeit keine Hacker gesehen, das AntiCheat finde ich garnicht so schlimm wie viele.

Verhalten der Gommunity

Die Community ist manchmal total korrekt oder auch wirklich "bescheuert." Sorry für den Ausdruck, aber wenn man sich das hier anguckt (https://chatlog.gommehd.net/C1HIrT45), ob man mit dem Auto Text cooler wird, zweifele ich dran.

Mir ist klar, dass die Gommunity aus vielen kleineren Kinder, wie mir besteht, aber vieles muss man nicht verstehen.
(Thread dazu:https://www.gommehd.net/forum/threa...er-mit-geld-umgehen-kann-titel-falsch.638458/)

Nicht jeder ist so, trotzdem gibt es mehrere Leute, an die man sich gewöhnen müsste.
Das ist halt die Gommunity, man muss sie akzeptieren, genau so wie jede einzelne Person von ihr.
Ja, was mich am meisten stört ist das:
"...EU JOIN NOW! DIE ersten bekommen ADMIN + OP!"

Das Team

Das ganze Team, jeder einzelne, ist freundlich, jeden wird seine Frage beantwortet.
Ihr arbeitet für uns, wollt uns alles wunderbar machen, viele sind auch glücklich darüber, und schätzen es wert, aber dann gibt es auch Leute, die auf die Arbeit von Admins, Devs, Contents, SrMods etc. wirklich drauf scheißen.

Wenn von einem der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, geben sie immer dem Mod die Schuld. :/

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick :)

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Nö hat man nicht.
Allerdings hat man manchmal einen Nachteil, weil diese oft laggen ._.
AntiCheat + Hacker

Die momentane Lage des Anticheats hat man eigentlich am Ende einem einzigem Admin zuzuschreiben, weil dieser einen Anticheat Developer sehr unter Druck gesetzt hat, wodurch dieser am Ende natürlich keine Lust mehr darauf hatte. (Diese Person war nicht im Team)
Auch wenn du hier nicht wirklich negativ darüber redest, wollte ich dies mal angemerkt haben.
Wenn von einem der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, geben sie immer dem Mod die Schuld. :/
Hab ich auch gemacht... weils n Fehlbann war ;)
Wurde dann am ende aufgehoben xd
Ja, was mich am meisten stört ist das:
"...EU JOIN NOW! DIE ersten bekommen ADMIN + OP!"
Man könnte ja einfach wieder /ignore einführen @SaroxDE :*
Ich habe seit langer Zeit keine Hacker gesehen, das AntiCheat finde ich garnicht so schlimm wie viele.
Ach heute habe ich 2 Runden gespielt und in der 1. sofort nen Cheater gehabt 8)
Das Team

Das ganze Team, jeder einzelne, ist freundlich,
Sicher?
Ich meine, du kannst es ja eigentlich nicht wirklich wissen, du hast ja nicht mit jedem Kontakt :p

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Schönen Abend c:

Ich wollte mal mein Feedback zur dem Server schreiben, also Updates, Hacker, AntiCheat etc.

Reihenfolge:
  • Updates
  • AntiCheat + Hacker
  • Community
  • Das Team
Premium Lobbys

Anhang anzeigen 212952

/Report + Coins

Anhang anzeigen 212952

Coinsystem Änderung

Mehr Kills= mehr Coins=schneller Coins bekommen
War auch langsam Zeit, dass das angeglichen wurde, da man wirklich wenig Coins bekommen hat. Jetzt bekomme ich pro Runde ca 400-500 Coins und früher 200-300.

Anhang anzeigen 212952

Tägliche Belohnung

Wurde auch mal Zeit, da es genervt hat wenn man sich täglich verspätet und an manchen Tagen, Abends keine Zeit hat, ja ich bin schon still. Gefällt mir.

Anhang anzeigen 212952

Quest und Premium Feature

Das Schwert von GommStein fand ich, war total cool mit der Quest, auch zum anschauen.

Anhang anzeigen 212952

AntiCheat + Hacker

Anhang anzeigen 212952

Verhalten der Gommunity

Anhang anzeigen 212952

Das Team

227720_2d45b6a6c71aab3c98344a99bda3add9.PNG

Das ist alles meine Meinung, niemand muss meiner Meinung sein.
Ich habe gar kein Problem, wen Personen nicht meiner Meinung sind, würde ich sogar gut finden, da sie dann sagen könnten, was ihnen nicht gefällt, und was man verbessern kann.

Im ganzen bin ziemlich zu Frieden, freue mich über Updates und schätze eure Arbeit wert.

Schönen Abend noch =)

-Ventox

PS: bye
Also ich finde die Striche ganz dufte

• Like

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Vielen Dank für dein Feedback! :)

Man wird belohnt dafür wenn man einen Hacker richtig reportet. Sollte diese Funktion ausgenutzt werden, dann gehen die Coins, die man im Normalfall bekommt, runter. Das heißt, du bekommst immer mehr Coins wenn du richtige Hacker reportest(Das lohnt sich dann umso mehr). :)

Dieses Schwert kannst du ja auch in der ItemChest gewinnen. :)

Wir haben in den letzten Tagen eine richtige Unterstützung (Im Bereich der Moderation) bekommen. Die neuen Supporter/Moderatoren nutzen einen Großteil ihrer Freizeit, um Hacker zu bannen, ...

Dieser Bug ist uns bekannt und wird schnellstmöglich behoben. :)

Da kann man leider nichts dran ändern. Man kann die Spieler ja nicht dafür muten oder bannen. Es gibt halt auch noch jüngere Spieler auf unserem Server die sich dann da mal so einen Spaß erlauben wollen.
Ich denke schon dass es möglich wäre, dass die Gommunity sich ändert jedoch wie? :)

Ja das stimmt leider. Es gibt manche Leute die erstellen einen negativen Feedback-Thread da wir z.B noch einen Grammatikfehler irgendwo auf dem Server haben. Diese User schreiben dann da eine Seite drüber und beschweren sich um einen grammatikalischen Fehler.

Ich finde dein Feedback recht gut und das zeigt einfach dem ganzen Team dass wir nicht umsonst arbeiten. Wir machen unsere Spieler glücklich mit dem was wir ihnen anbieten. Das gibt jedem einzelnen Teammitglied ein gutes Gefühl und motiviert einen ebenfalls. :)
Ich finde ebenfalls, dass sich der Server in den letzten Wochen sehr verbessert hat. Es gibt viel weniger Hacker, die Bugs werden schneller behoben, etc. (Das ist meine Meinung und ich schreibe das jetzt nicht, weil ich im Team bin. Das ist meine persönliche Antwort.

-Monkeyyy11

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Man wird belohnt dafür wenn man einen Hacker richtig reportet. Sollte diese Funktion ausgenutzt werden, dann gehen die Coins, die man im Normalfall bekommt, runter. Das heißt, du bekommst immer mehr Coins wenn du richtige Hacker reportest(Das lohnt sich dann umso mehr). :)
Danke nochmal für die Erklärung :)
Manchmal sehe ich Leute, die im Spec-Mode so etwas schreiben wie:„reportet alle BeispielXYZ der hat no knock an und kill aura" Da frage ich mich, was bringt dir das? Ein mal Reporten reicht, vielleicht wird der User auch früh gebannt.
Ja das stimmt leider. Es gibt manche Leute die erstellen einen negativen Feedback-Thread da wir z.B noch einen Grammatikfehler irgendwo auf dem Server haben. Diese User schreiben dann da eine Seite drüber und beschweren sich um einen grammatikalischen
Meistens machen diese User, in dem Text, auch mehrere Fehler.
Da kann man leider nichts dran ändern. Man kann die Spieler ja nicht dafür muten oder bannen. Es gibt halt auch noch jüngere Spieler auf unserem Server die sich dann da mal so einen Spaß erlauben wollen.
Ich denke schon dass es möglich wäre, dass die Gommunity sich ändert jedoch wie? :)
Gute Frage, mir fällt nichts ein.

Wow allein die Tatsache wie du Rodspammst macht dich nicht besser als der Hacker. Wenn nicht sogar schlechter vom Niveau her. Ich bezweifle das du es bei legits nicht rodspammst
Leute, die hacken, sind schlimmer, als rodspamer.
Rodspamming ist x-mal besser, als so ein Hacker.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Wow allein die Tatsache wie du Rodspammst macht dich nicht besser als der Hacker. Wenn nicht sogar schlechter vom Niveau her. Ich bezweifle das du es bei legits nicht rodspammst
Oh nein, ich rod spamme gegen einen hacker, wie schlimm.
Ich frage mich eigentlich eher, ob du vom "Niveau her" überhaupt an Leute wie Haze ran kommst.
Hinterfragst du dich eigentlich nicht manchmal selber, wenn du solche dummen Aussagen tätigst?

• Like
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Wir haben in den letzten Tagen eine richtige Unterstützung (Im Bereich der Moderation) bekommen. Die neuen Supporter/Moderatoren nutzen einen Großteil ihrer Freizeit, um Hacker zu bannen, .
Irgendwie traurig, man ist Mod, aber kümmert sich um Leute, die Sinn des Spielens nicht verstehen, aber sie haben sie haben sich dazu entscheiden, dazu finde ich, dass die neuen Moderatoren/Supporter ihre Arbeit sehr gut machen.
Es gibt halt auch noch jüngere Spieler auf unserem Server die sich dann da mal so einen Spaß erlauben wollen.
Wenn die Leute überhaupt wissen, was sie genau schreiben.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Irgendwie traurig, man ist Mod, aber kümmert sich um Leute, die Sinn des Spielens nicht verstehen, aber sie haben sie haben sich dazu entscheiden, dazu finde ich, dass die neuen Moderatoren/Supporter ihre Arbeit sehr gut machen.
Daran kann man ebenfalls nichts ändern. :p

Wenn die Leute überhaupt wissen, was sie genau schreiben.
Wie gesagt, so sind jüngere halt. :) Ich war auch mal so (denke ich mal xD).

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Oh nein, ich rod spamme gegen einen hacker, wie schlimm.
Ich frage mich eigentlich eher, ob du vom "Niveau her" überhaupt an Leute wie Haze ran kommst.
Hinterfragst du dich eigentlich nicht manchmal selber, wenn du solche dummen Aussagen tätigst?
Naja hoffe die 1.9 kommt bald und fixt die Angel c:

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Daran kann man ebenfalls nichts ändern. :p
Man kann an vielem nichts ändern, leider.
Wie gesagt, so sind jüngere halt. :) Ich war auch mal so (denke ich mal xD)
Ich ziemlich jung, und achte darauf was ich schreibe, auch wenn es manchmal nicht klappt, da mich 5 Leute in QSG her teamen. Aber ich reiß mich einfach zusammen und atme tief ein.

Eine kleine Frage:
Wenn ich als "lower Spieler" bezeichnet werde, "thx" oder "Danke" schreiben? Es ist eigentlich Provokation.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop