Erledigt Letzte Chance ?

• Ersteller Ersteller Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP

Unregistriert
Guten abend liebes GommeTeam.
Ich wurde vor ca 1-2 Monaten gebannt und wurde letztendlich wegen einer Vermutung von mir permanent vom Server gebannt. Ich habe danach sogar 5 Tage Forum Sperre bekommen da ich mehrfach einen Entbannung Antrag gestellt habe in dem ich euch nochmal sagen wollte das dies nur eine Vermutung war. Gibt es da noch eine Chance meinen LifeTime Premium Account wieder zu entbannen ? Oder ist mein erspartes jetzt wegen einer VERMUTUNG weg ?

Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG: MilochenFNA

Nein, dein Ban bleibt bestehen.
Desweiteren hast du ja bereits schon einen weiteren Entbannungsantrag gestellt, obwohl dir gesagt wurde, dass du dies unterlassen solltest.

Du musst wohl mit deiner permanenten Sperre leben.

Mann kann aber doch keinen Spieler nur wegen einer Vermutung die sogar falsch ist da ich ein CW gespielt habe, bannen...

Ja sowas ist schon nicht fair, wenn man ohne eindeutige Beweise gebannt wird. Aber man kann da wahrscheinlich nicht viel machen...

Bei mir war das auch so, nur das ich entbannt wurde und kein Premi hatte. Die Server Leitung wird dir höchst wahrscheinlich kein Rückerstattung bieten, womit erstmal 100€ weg sind. Wenn du weiterhin der Meinung bist, das es sich um ein Fehler handelt ,dann nehme Kontakt zu einem Mod auf, im schlimmsten Fall mit einem Administrator

Das Problem bei denen Kontakt aufzusuchen ist neunmal das sie nie zurück Antworten :cry: außer man schreibt einen EA aber meiner würde wieder abgelehnt werden und ich würde forum Sperre bekommen...

Also so weit ich weiß müssen sie dir einen eindeutigen Beweis vorzeigen! Diesen würde ich auch bei einem Moderator(am besten der, der deinen EA bearbeitet hat) per Unterhaltung einfordern. Dann musst du dich leider gedulden, mehr als das kannst du im moment nicht tun :(

Was hast du denn vermutet? Würde mich mal interessieren für welche Vermutung man permanent vom Server gebannt wird

Heyho @MilochenFNA,
ich habe dir die entsprechenden Beweise vorgelegt und du hast mich nicht von deiner Unschuld überzeugen können.
Bei deinem vierten oder fünften Antrag meintest du folgendes:

Guten Abend liebes GommeTeam.
Ich habe erst vor einigen Minuten mit einem privaten Freund von mir über meinen Bann geredet und da ist uns eingefallen das er an diesem Tag auch bei mir war als ich gebannt worden bin. Da der Bann jedoch länger her ist bin ich mir auch nicht mehr 100% sicher ob dies stimmt aber ich vermute das wir eine 2. Maus an meinen PC angeschlossen hatten um mehr cps zu bekommen. Wie schon gesagt bin ich mir da nicht ganz so sicher ob wir das im CW gemacht haben und ob dies was mit meinem Knockback zu tun haben könnte aber ich wollte euch diese info noch geben da mir nichts mehr eingefallen ist warum mein Knockback so gering war :(

Daraufhin habe ich dich gefragt ob du dir mit bei deiner Vermutung sicher bist
und du meintest, das dies gut Möglich sein kann.

... es kann gut sein, jedoch muss man dazu auch sagen dass mein Freund auf dieser Maus geklickt hat.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht ob das verboten ist da wir die Klicks ohne Modifikationen oder ähnliches zustande gebracht haben.
In der Gomme Clanwar Regelung steht dazu auch nichts :/ Deshalb würde ich mich jetzt schonmal entschuldigen fals dies doch unerlaubt wäre ...

Da das jegliches erhöhen von Clicks unter Paragraph 4, Absatz 4 unserer Serverregeln verboten ist und du schon zum zweiten mal gegen diese Regeln verstoßen hast, ist dein Bann nach wie vor berechtigt und bleibt bestehen.

Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate
- Auszug aus den Serveregeln: www.GommeHD.net/go/rules

Da hier kein weiterer Diskussionsbedarf besteht //close

MfG Milochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop