Night_Fight3r der hat mein Acc mit liftime Premium gebannt. Nur ich hab den Beweis auf Video das ich nicht gehackt hab
Es kann auch sein das ein Moderator wie @Night_Fight3r einen fehlban macht
Night_Fight3r der hat mein Acc mit liftime Premium gebannt. Nur ich hab den Beweis auf Video das ich nicht gehackt hab
Das geht nicht so einfach.Naja ich hab so dasGefühl das es Morgen einen Mod weniger gibt
Warum genau @Night_Fight3r ?Night_Fight3r
Och mein acc is sowieso perma wegVerstehe ich in der Tat, hatte auch so eine "Phase". Allerdings kannst du das für dich behalten und nicht alle wissen lassen. Hatte damals extremen hate gegen ungespielt und habe ich seine Videos gedisliked? nein. x) war ja nur ein Tipp will ja nicht das du vom Forum gesperrt wirst.
Für 1 oder 2 Fehlban`s flieg man nicht aus dem Team x)Wenn ein Mod rausfliegt wenn er/sie einen Fehlban macht. Währe jede Woche eine neue Bewerbungsphase
Hacking-Bans sind immer permanent, solltest du das beweisen das du nicht gehackt hast biste halt wieder entbanntIch hab halt gleich Perma bann bekommen
Habe ich doxh geschrieben.Für 1 oder 2 Fehlban`s flieg man nicht aus dem Team x)
Naja des war halt einer von det Sorte die keinen Zurückbug in Skywsrs kennenHacking-Bans sind immer permanent, solltest du das beweisen das du nicht gehackt hast biste halt wieder entbannt
Wurde dein EA abgelehnt , oder warum beschwerst du dich gerade über Gott und die Welt?Naja des war halt einer von det Sorte die keinen Zurückbug in Skywsrs kennen
Gute Planung!Meine Lehre aus dem ganzen ist, dass uch jetzt jede Runde aufnehme und wenn ne gute dabei ist die auch auf YouTube hochlade. Somit bin ich beim nächsten Fehl-Bann sicher
Fifa?Meine Lehre aus dem ganzen ist, dass uch jetzt jede Runde aufnehme und wenn ne gute dabei ist die auch auf YouTube hochlade. Somit bin ich beim nächsten Fehl-Bann sicher
Fifa?Wurde dein EA abgelehnt , oder warum beschwerst du dich gerade über Gott und die Welt?
Achso ja wurde erFifa?
Fifa?
Warum FIFA?!Fifa?
Fifa?
Achso ja wurde er
Fifa ist halt coolWarum FIFA?!
Nichts gegen dich,aber es ist immerse... Der EA ist abgelehnt und damit Ende. In nem
Halben Jahr kannst du Nightfighter ja nochmal anschreiben und lieb fragen.
Ich kann deine Wut verstehen, aber vergewisser dich lieber erst mal anhand des Videos.
Ok. Dann bin ich ja nicht det einzige. Ich farg einfach in ungefähr 2-3 Monaten wenn ich mein neuen PC hab ob ich entbannt werde. Zurzeit spiele ich sowieso nur Fifa 16Hey das ist ein Bug oder so ich töte auch oft Gegner obwohl ich gefühlt daneben schlage :/