Allgemeines Lets Hack Streams reporten

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Wie wäre es mit dem Command
/hstream ("hackerstream") und dem link zum stream. (Damit ein Mod sich den Stream anschauen kann um seine Alt Accounts zu bannen.
Dadurch würde es viel einfacher werden Lets hack Streamer zu bannen.
Und kleineren Lets Hack Youtubern den Spaß auf Gomme nehmen.

LG Akame

• Like
Reaktionen: Fluentox
Die meisten Lets Hack YouTuber streamen mit Verzögerung

MfG
Und was ist das schlimme an einer verzögerung? xD
Das sind vllt 3 Sekunden xd
Und dazu kann man den alt immernoch wegbannen
Zwar erschwert NameProtect die arbeit aber allerdings ist das bannen immernoch möglich.

Und was ist das schlimme an einer verzögerung? xD
Das sind vllt 3 Sekunden xd
Und dazu kann man den alt immernoch wegbannen
Zwar erschwert NameProtect die arbeit aber allerdings ist das bannen immernoch möglich.
Ich rede hier von gewollten Verzögerung von mehreren Minuten. Nehmen wir mal an dass der Lets Hack Streamer die Verzögerung auf 20min stellt. Wenn du ihn dann im Stream eine Runde Bedwars spielen siehst, hat er diese Runde in Wirklichkeit vor 20Min gespielt. Wenn also ein Mod den Stream sieht und ihm nachspringen will, ist es gut möglich, dass die Runde schon längst vorbei ist, was das bannen des Streamers um einiges erschwert

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Die meisten Hacker nutzen Clients, womit sie ihren Ingame Name verstecken oder ändern können. Daher wird sowas schlecht umsetzbar sein. Falls ein Hacker dies jedoch mal nicht tut (was äußerst selten vor kommt), kannst du den Stream ja an einen Moderator privat Ingame oder via Unterhaltung im Forum senden.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop